Wie soll ich mich gegen meine Gefühle wehren?
Ich bin 23 Jahre alt und fühle mich von Frauen angezogen. Ich verliebe mich fast ausschliesslich nur in ältere Frauen, rund die 35 Jahre. Meistens ist diese Frau dann auch aufgrund anderen Kriterien ganz irgendwo anders als ich, beispielsweise meine Vorgesetzte oder eine Frau, die ein ganz anderes Leben führt, als ich. Obwohl ich unter keinem Männermangel leiden würde, mit diesen Frauen kann es einfach nicht klappen.
Vom Anfang an war es mir klar, dass ich mit meiner Verliebtheit die bestehende freundliche Beziehung störe. Ständig unglücklich verliebt zu sein kann auch nicht viel Guttes mit sich bringen.
Wie soll ich vorgehen, wenn ich mich in jemanden verliebe und weiss, dass es keine Chance besteht, dass diese Liebe erwidert wird, ich aber unseren Kontakt nicht beenden kann oder will? Wie soll ich darüber stehen? Soll ich gegen die Fantasien über diese Person kämpfen, soll ich die Berührungen meiden?
Jetzt sieht es nämlich so aus, dass ich fast ständig unglücklich verliebt bin (meistens erreiche ich eine freundliche Beziehung von ihrer Seite, von meiner Seite sind dort jedoch leere Hofnungen), was ausser Nervosität und meinem teilweise gezwungenen Verhalten zu meiner Enttäuschung, Frustration und Unzufriedenheit führt.