Wie sollte man verschiedene Brausetabletten einnehmen?
Ich habe Brausetabletten mit Magnesium, Vitamin C und Calcium.
Wie sollte ich sie einnehmen, alle zusammen oder doch besser verteilt über den Tag?
Ich habe Brausetabletten mit Magnesium, Vitamin C und Calcium.
Wie sollte ich sie einnehmen, alle zusammen oder doch besser verteilt über den Tag?
Also ich nehme auch Vitamine, aber nicht regelmäßig, sondern bei Bedarf. Vitamin C bei Erkältung, Magnesium während der Regel (hilft gegen die Schmerzen) oder bei Wadenkrämpfen und Eisen.
Calcium gar nicht, da ich viel Milchprodukte esse.
Möglichst gar nicht. Wenn du dich ausgewogen ernährst, sind keine zusätzlichen Vitamin-Präparate notwendig. Greif lieber mal zu einem Stück Obst oder Gemüse.
Sollte ein Vitamin-Mangel festgestellt worden sein, wird der Arzt die Dosierung festlegen.
Ich ernähre mich relativ normal und möglichst gesund. Da ich aber mit Ausdauersport angefangen bin, könnte ich mir vorstellen, dass ich ...
Man hört und liest so viel von angeblich wichtigen nahrungsergänzungsmitteln. Ich treibe nicht viel Sport und ernähre mich ...
Meine Schwester legt großen Wert auf gesunde Ernährung und nimmt zusätzlich täglich noch pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel zu sich ...
Ich bin schon 25Jahre alt, habe aber eine pickelige Haut, wie in der Pübertät.Ausserdem ist sie auch noch sehr trocken.Es werden immer wieder ...
Darf ich mal in die Runde fragen, wer hat denn Erfahrung mit dem Mittel, ich bin in der Apotheke darüber gestolpert, aber kenne es nur unter ...
Hallo an alle, die Interesse an völlig neuartigen, praktischen und vor allem effizienten Nahrungsergänzungsmitteln haben und denen auch ...
Proteincycling muss etwas ganz neues sein, habe noch nie vorher davon gehört! Aber es muss richtig gut für den Muskelaufbau ...
Hallo zusammen! Ich habe Arthrose und bin Diabetiker, darf ich das Nahrungsergänzungsmittel Glucosamin (gegen Arthrose) zu mir nehmen ...
Hallo! Ich möchte daß meine Haare voller werden und habe schon alles geschluckt was eigendlich helfen sollte (Kieselerde, Biotin, Pantovigar) ...
Das steht immer auf vielen Prodikten drauf das das drin ist. Wofür ist das gut? für was brauch der Körper ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren