Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Darf Mann Damen-Shirts oder Tanks tragen?
Hallo zusammen, Erstmal zur Info: Ich bin transgender, und äußerlich ein Mann. Darf ich als "Mann" Damen-T-Shirts oder Tank Tops tragen? ...
- Shemales meist asiatisch
Woran liegt es das die meinste Shemales aus dem asiatischen Raum kommen? Ist es bei denen die man im Internet findet eine freiwillige Sache oder ...
- Ich möchte einen Busen - welche Mittel helfen?
Hallo alle miteinander. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr wünsche ich mir sehnlichst weibliche Busen. Gibt es ausser chemischen Mitteln auch ...
- Hormonbehandlung mit Androcure und Östrogene
Seit längerer Zeit nehme ich Hormone. Androcure und Östrogene. Kannst Du mir diese besorgen? Melde Dich doch mal bei mir. Gruß ...
- Würdet ihr einen Transmann daten?
(an die Frauen unter uns, lesbisch & bisexuell) Würdet ihr einen Transmann daten, also eine frau die gerne ein Mann ...
- Transgender und Fragen
Habe nur erstmal einpaar Fragen. Bekommt man von Domperidon einen Busen? habe über Österil Haarwasser bei Euch gelesen, leider ...
- Umwandlung Mann zur Frau
Wer hat Erfahrung mit der Firma Transformation - aus England - deren Prokukte? Wer kann mir Tips geben für eine erfolgreiche ...
- TSG-Transsexuellengesetz
Hey Leute! Ich hab eine Frage zum Themenbereich Transsexualität. Was denkt ihr über das Transsexuellengesetz und ...
- Falsche Freundin
Hey, Ich bin etwas verwirrt und unsicher. Ich fange mal an, ich habe seit nem halben Jahr eine Freundin und wir sind soweit auch ganz ...
- Im falschen Körper
Schönen guten Tag. Ich bin ein Junge, 14 Jahre jung. Aber ich fühle mich wie im falschen Körper. Schon seit ca 4-5 Jahre möchte ...