Wie stellt man die Ernährung richtig um?
Hi, ich will unbedingt ein paar Kilos abnehmen und zwar in kurzer Zeit.
Sollte ich die Ernährung radikal umstellen und hungern, oder wären mehrere Mahlzeiten am Tag sinnvoller?
Danke
Hi, ich will unbedingt ein paar Kilos abnehmen und zwar in kurzer Zeit.
Sollte ich die Ernährung radikal umstellen und hungern, oder wären mehrere Mahlzeiten am Tag sinnvoller?
Danke
Körperliche und geistige Fitness erreicht man mit Sport und einer gesunden Ernährung. Obst, Gemüse und viel Wasser trinken sind gut. Als Unterstützung kann man auch sowas wie Almased ausprobieren. Das darin enthaltene Soja bindet das Fett. Der Stoffwechsel wird durch Radfahren, Joggen oder/und Schwimmen angeregt.
Hallo, ich weiß ja nicht was du wiegst, aber wenn du abnehmen willst, nur mit einer Nahrungsumstellung ist es nicht getan. Du musst auch dich mehr bewegen. Nur dann hat das einein Sinn. Ein Erwachsener braucht einen Grundumsatz von 1200 Kalorien beim Abnehmen. Ansonsten schlägt der Körper dir ein Schnippchen und füllt es mit Flüssigkeit wieder auf. Viel Trinken mindestens 2 bis 3 Liter plus 1 Liter beim Sport. Und wenn du Sport machst, dann jeden Tag was anderes machen und nicht immer das gleiche ansonsten verlierst du die Lust dazu. Viel Spaß dabei !
Hallo!
Hungern ist eine schlechte Idee wenn du dauerhaft abnehmen möchtest. Da ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert. Besser ist es das ganze langsamer angehen zu lassen. Als Hilfe kannst du dich ja an einem Diätkonzept orientieren (Z.B Schlank im Schlaf), um einen besseren Einstieg zu bekommen und zu lernen, was du beim Essen beachten solltest.
Viel Erfolg
Lg Doris
Hallo liebe Community. Ich habe in letzter Zeit wirklich sehr sehr viel gegessen und will auch gar nicht wissen wie viele ...
Bevor ich Krafttraining mache, möchte ich erst meinen Körperfettanteil drastisch reduzieren. Deshalb will ich meine Ernährung von ...
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ziemlich ratlos vor meinem eigenen Volk stehe. Ich weiß nicht, wie lange es sich die Menschen hierzulande ...
Hallo, ich habe seid geraumer zeit ein problem mit meinem darm/magen.Ich habe immer "grummeln" im bauch wenn ich was gegessen habe und ...
Hallo Leute! Man hört ja ständig das man seine Ernährung umstellen muss, wenn man abnehmen möchte. Ist ja auch logisch, aber wenn ...
Ich wiege schon relativ viel und ich will was ändern (Ich bin 27 und wiege um die 90kg). Ich hab mir vorgenommen sofort meine ernährung ...
Mit zunehmenden Alter, stellt sich der Körper bei der Nahrungsverwertung um. Jetzt habe ich mal einen Bericht gesehen, bei der es ums Herz ...
Seit vielen Jahren leide ich unter trockener Haut. Diverse Salben haben nicht wirklich geholfen. Da Schönheit doch von innen kommen soll, denke ...
Hallöchen. Ich mache seit 3 Monaten eine Ernährungsumstellung, das heißt, ich verzichte weitestgehend auf Fleisch und auch auf Eier. Damit ...
Ich habe zum wiederholten Mal eine Diät gemacht und jedesmal danach wieder mehr auf den Rippen gehabt als vorher. Nun habe ich wieder relativ ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren