Mit Honig und Zucker kann man sich die Paste zum Entfernen der Haare selbst herstellen. Einfach Honig und Zucker aufkochen abkühlen lassen und auf die zu enthaarenden Hautstellen auftragen, mit einem Baumwolltuch, wie beim Wachsen, in die entgegengesetzte Haarwuchsrichtung das Baumwolltuch abreißen. Funktioniert prima :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Enthaarungscreme auf Dauer schädlich für die Haut?
Ich mache mir die Haare an den Beinen und unter den Achseln jetzt mit einer Enthaarungscreme weg. Das klappt ganz gut, aber wie ist es ...
- Welches Produkt eignet sich für den Intimbereich?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Enthaarungscreme, die sich besonders für den Intimbereich eignet. Wenn ich mich rasiere, reagiert meine ...
- Müssen die Körperhaare beim Anwenden von Enthaarungscreme eine bestimmte Länge haben?
Da ich meine dunkeln Körperhaare auf Dauer ziemlich lästig finde, wollte ich es mal mit Enthaarungscreme ausprobieren, weil Rasieren meine ...
- Wachsen die Haare nach Anwendungen mit dem "Hair free Gel" nie wieder nach?
Hallo! Ich habe gehört, daß die Haare nach einigen Anwendungen damit nie mehr nachwachsen. Stimmt das wirklich? Habt ihr schon Erfahrungen ...
- Kann man die Kopfhaare komplett mit Enthaarungscreme entfernen?
Hallo! Ich lasse mir meine Haare immer beim Friseur wegscheren und trage eine Glatze. Die Friseurbesuche sind mir aber sehr lästig und gehen ...
- Welche Enthaarungscreme hat die kürzeste Einwirkzeit?
Könnt ihr mir eine Enhaarungscreme empfehlen, die schon nach wenigen Minuten wirkt und welche die Haare dauerhaft entfernt? Ich mache ...
- Wer kennt die Enthaarungscreme von bebe - wachsen die Haare langsamer nach?
Hi, ich möchte mir ja die Enthharungscreme von bebe kaufen, weil ich las, daß die Haare nach der Entfernung mit dieser Creme dann viel ...
- Reizt das Enthaarungsmousse von Veet die Haut?
Hallo! Ich entferne meine Körperhaare immer mit einer Enthaarungscreme. Aber an einigen Stellen meines Körpers bekomme ich Entzündungen ...
- Kann man für den Intimbereich auch Enthaarungscremes benutzen?
Hallo allerseits! Ich habe meinen Intimbereich bisher immer nur nass rasiert, aber davon bekomme ich anschließend immer sehr ...
- Gibt es für dunkle Haare spezielle Enthaarungscremes?
Hi....ich möchte mir die störenden Haare jetzt mit einer Enthaarungscreme wegmachen, habe aber sehr dunkles Haar... Muss ich eine ...