Wie stellt man sich beim Tischtennis-Doppel taktisch richtig auf?

Wir haben daheim eine Tischtennisplatte und mein Bruder und ich spielen schon ganz gut. Morgen kommen noch Freunde vorbei und wir wollen Doppel spielen. Wie stellt man sich eigendlich taktisch richtig dabei auf? Bin dankbar für euere Infos dazu. Gruß Bigfoot

Antworten (2)

@cindarella16: Ja logisch! Aber wie genau? Wer soll rechts, wer links stehen? Welche beiden sollten gegen die andern zwei antreten, wie groß sollte der Abstand zwischen den beiden sein, die zusammen spielen usw.
Das kann man aber eigentlich gar nicht beantworten, wenn man die vier Leute nicht kennt.

Einfach zwei nebeneinander und zwei gegenüber stellen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema