Wie trägt man flüssiges Make-up auf?
Trägt man ein flüssiges Make-up am besten mit den Fingern oder mit einem Schwamm auf? Sollte man den Schwamm vor jeder Anwendung reinigen? Gibt es andere Techniken oder Hilfsmittel?
Trägt man ein flüssiges Make-up am besten mit den Fingern oder mit einem Schwamm auf? Sollte man den Schwamm vor jeder Anwendung reinigen? Gibt es andere Techniken oder Hilfsmittel?
Ich trage es mit der Hand auf.. geht auch gleichmässig!
Und zwar sehr dezent..das es paar Sachen überdeckt aber net so aussieht. als wäre ich iwie geschminkt! Daher weiss net mal einer das ich Make up trage!
Habs aber heute stärker dosiert.xD
Geht also mit Pinsel(was ich bisher net pobiert habe) aber Naladie hat da wohl recht!
Aber such deine beste Technik raus.. jeder muss selber wissen wie es für sich am besten is!
Gruss
Hallo!!!
Bis vor kurzem habe ich flüssiges Make up mit Schwämmchen aufgetragen - musste aber feststellen, dass sich das Makeup mit einem großen Make-Up-Pinsel (gibts bei Duglas z.B.) viel besser auftragen lässt. Der Pinsel frisst nicht so viel MakeUp, die Poren werden nicht so zugeschmiert und das ergebnis ist viel feiner.... zumal sich der Concealer - sollte er auch flüssig sein - mit dem selben Pinsel super auftragen lässt und sich dadurch mit dem Make up ein wenig vermischt... ABER: Concealer nur mit dem Pinsel tupfen!!!
Liebe Grüße,
Naladie
Ich habe ganzjährig sehr trockene Haut und Make up läßt meine Haut noch trockener erscheinen und hält auch nicht lange. Welches Make up ...
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob jemand hier dieses Stay Real von Nivea kennt. Ich habe das letztens kurz in der ...
Hallo! Ich bin 50 Jahre alt und schminke mich jeden Tag fürs Büro. Jetzt möchte ich mir gern das Illumimation von Helena Rubinstein kaufen. ...
Hallo allerseits! Ich habe von Natur aus einen sehr hellen Teint und würde mich schon fast als Schneewittchen bezeichnen :-) Ich ...
Hallo :) Ich habe mal eine Frage im Thema "Make up". Ich habe so blond dunkelblonde Haare und braune Augen meine Hautfarbe ist ...
Hallo ihr Lieben! Ich werde im März nächsten Jahres heiraten und habe bereits ein ganz tolles Kleid gekauft. Ich weiß, es ist ...
Schminkt ihr euch, wenn ihr arbeiten geht? Ich schminke mich jeden Tag komplett mit Make-up, Macara, Eyeliner und Lippenstift. Ohne mich ...
Hallo! Ich habe dunkle Haare und braune Augen, meine hat ist gelblich fahl. Gerne würde ich mich einmal richtig schön schminken habe aber ...
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Wochen durch einen Unfall eine kleine Narbe auf meiner rechten Wange, die mich total ...
Hi, ich übe schon seit ewigen Zeiten, aber ich bekomme meine Nase einfach nicht kleiner geschminkt. Natürlich kann ich sie nicht verkleinern, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren