Mehr Beiträge zum Thema
- An welchen Anzeichen erkennt man, dass die Inliner-Rollen ausgetauscht werden sollten?
Fast täglich fahre ich seit einem Monat mit meinen Inlinern. Da ich auch realtiv wild fahre, denke ich, dass die Rollen einen hohen Verschleiß ...
- Erlernen Schlittschuhfahrer schneller das Skaten?
Ich bin achtzehn Jahre und seit meinem zehnten Lebensjahr laufe ich im Winter regelmäßig Schlittschuhe. Nun möchte ich gerne in der warmen ...
- Welche qualitativen Unterschiede bestehen zwischen Speedskates und normalen Inlinern?
Ich überlege gerade, ob ich mir Speedskates zulegen sollte. Damit möchte ich bei diversen Straßenrennen und vielleicht auch beim ...
- Gibts Kurse wo man Inlineskate fahren lernen kann?
Mein Enkel will Inlineskaten und ich kann das nicht. Bevor ich ihm ein Paar Inlineskates kaufe will ich aber sichergehen das er das Inlineskate ...
- Typische Verletzung für Inlineskaten?
Hallo zusammen Seit einiger Zeit trainiere ich für einen Wettkampf. Vor zwei Tagen ist mir folgendes passiert: Nach ...
- Was zieht ihr beim Skaten im Winter an?
Gibt es auch coole Skaterklamotten für den ...
- Welche Inliner sind für lange Strecken besonders geeignet?
Ich möchte mit meinen Inlinern gern längere Strecken fahren und auch an Marathonveranstaltungen teilnehmen. Dafür möchte ich mir ...
- Gibt es Universal-Inlineskates die man auch zum Schlittschuhlaufen einsetzen kann?
Inlineskates kann man ja meist im Winter nicht benutzen und ich würde gerne die Rollen dann gegen Kufen austauschen. Gibt es sowas wie ...
- Bei welchen Inliner-Übungen sind Keramik- oder Stahlkugellager besser?
Seit kurzem habe ich Inlineskates und habe nun erfahren, daß es unterschiedliche Kugellager (Keramik und Stahl) gibt. Worin besteht eigendlich ...
- Wie sieht die komplette Schutzausrüstung beim Inline-Skating aus?
Ich habe mir gerade meine ersten Inliner gekauft. Die Sturzgefahr ist jetzt sicherlich noch hoch und selbst wenn ich sicherer geworden bin, kann ...