Mit Hanteltraining kannst du deine Armmuskeln schon stärken, aber du musst auch deine Wurftechnik otpimieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mitspieler benimmt sich beim Spiel oft asozial - wie können wir ihn davon abbringen?
Ich spiele schon seit meiner Jugend in unserem Verein und sind jetzt in die Bezirksklasse aufgestiegen. Wir haben einen neuen Mitspieler ...
- Wie kann ich einen guten Volleyschuss beim Fussball erreichen?
Ich liebe es, wenn Bälle in die Richtung des Strafraums kommen, weil es mich dazu animiert einen Schuss direkt als Volley zu nehmen. Leider ...
- Welche Trainingseinheiten sind zusätzlich zum normalen Fußballtraining effektiv?
Ich spiele vereinsmäßig Fußball, aber ich fühle mich durch das Training (zweimal wöchentlich) nicht ausgelastet. Welche Trainingseinheiten ...
- Wie trainiert man das Zweikampfverhalten beim Kopfball?
Ich bin ein technisch guter Fußballer und bin der Ballverteiler im Mittelfeld. Mein normales Zweikampfverhalten ist ok., aber sobald zu einem ...
- Bis zu welchem Alter kann man Fußballtechnik noch erlernen?
Ich bin Mitte Vierzig und habe in den letzten zwanzig Jahren keinen Sport mehr betrieben. In der Jugend habe ich Leichtathletik gemacht aber ...
- Mit welchen Trainingsmethoden kann man die Antrittsschnelligkeit enorm verbessern?
Ich gehöre zwar zu den technisch besten unserer fußballmannschaft, aber ich brauche relativ lange, bis ich mal in schwung komme. Also ...
- Gibt es spezielle Kopfball-Übungen für Verteidiger?
Ich bin fünfzehn Jahre und spiele in der Verteidigung unserer Fußballmannschaft. Beim "Bodenkampf" bin ich ganz gut, aber bei hohen Bällen ...
- Welche Bedeutung haben ausgeprägte schräge Bauchmuskeln für Fußballer?
Wir haben einen neuen Fußballtrainer. Der legt großen Wert auf Fitness und wir machen momentan als Bauchmuskeltraining schräge Crunches, ...
- Sohn in der F Jugend schon fördern?
hallo!!! mein sohn spielt fußball in einem kleinem verein in der f jugend. er ist ziemlich gut andere eltern sagen: den sehen wir in der ...
- Welche Fußballspieler (Abwehr, Mittelfeld , Sturm) haben die größten Chancen auf das große Geld?
Manche Fußballprofis verdienen meiner Meinung nach einfach zu viel Geld. Aber das ist wohl in diesen Zeiten so und die Fußballer wären ja ...