Wie überrde ich meine eltern...?
Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin.
Wie kann ich sie überreden..??
Danke schonmal für eure Antworten :)
LG :)
Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin.
Wie kann ich sie überreden..??
Danke schonmal für eure Antworten :)
LG :)
Also ich weis ja nicht wie alt du bist, ab frühesten 15 denke ich ist es okay. Aber wenn du alt genug bist dann Mach mit ihnen ein kompromiss, hab ich auch gemacht ;) meine eltern wollten es auch nicht aber ich hab gesagt wenn mein nächstes zeugnis keine 4 hat (und ich hate vorher 6 stück) dann bekomm ich eins. Wir werden sehn war die antwort und siehe da, obwohl ich eine 4 hatte kam meine mutter auf mich zu und sagte ich darf. Hab sie aber auch in dem halben jahr nicht damit genervt, sie brauchte wohl auch einfach zeit zum nachdenken und sie meinte ich soll mir da 100% sicher sein und da ich es immernoch so gern wollte wars dann wohl okay ;) versuch sachlich mit ihr zu reden und zeig ihr das du dich auch informiert hast und dann wird das schon :) kopf hoch ;)
Also ich bin 13 und bekomm montag eins :P hast wohl pech :D gut das meine eltern cool drauf sind^^
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche ...
Hallo, ich möchte ir ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte fragen ob das sehr weh tut. Und ob man auch einen schießen lassen kann. Würde ...
Hallo ich bin 15 und ich wollte Wissen ob das Stechen weh tut? bitte ich brauche eure hilfe wollte mir den nächste woche stechen lassen Liebe ...
Hi Leute Ich will umbedingt mein Nasenpiercing. Die Frage ist tut das Stechen sehr weh? Tat's bei euch ...
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
Ich bin jetzt 13 und werde in 3 monaten 14. Ich möchte gerne ein Nasenpiercing haben, meine Mutter schenkt mir auch ein zum Geburtstag, aber ...
Hallo, vielleicht kennt das jemand und hat eine idee wie man das wegbekommt. mein nasenstecker riecht immer so komisch ...
Hey, ich lasse mir nächste Woche ein Nasenpiercing stechen, bin aber jetzt total erkältet, muss ich den Termin ...
Ich habe mir mein Nasenpiercing vor einigen Wochen rausgegeben, weil es sich dauernd entzündet hat. Jetzt hab ich innen einen harten Knubbel ...
Hey Leute :) ich bin siebzehn Jahre alt und möchte sehr gerne ein Nostrilpiercing. Ich spiele aber relativ professionell Volleyball - ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren