Da stellt sich nun die Frage,
Da stellt sich nun die Frage,
warum nun nach 5 Jahren ohne sexy Dessous das gemeinsame Sexualleben aufgepeppt werden muss? Vor allem, wenn in erster Linie der Mann davon profitiert, sonst würde er die Frage nicht hier stellen.
Die Frau soll sich optisch verändern. Klappt es sonst bei ihm nicht mehr? Was tut er denn, um die Sache aufzupeppen? Scheinbar nicht viel, das Problem wird auf die Freundin geschoben.
Wenn die Frau sich in Reizwäsche nicht wohl fühlt wird das nicht die Paarungsbereitschaft stärken, schon alleine bei dem Hintergedanken, er interessiert sich nicht mehr wie früher an mich, sondern nun braucht er eine Verpackung.
Die Argumentation, Frau in Dessous, Mann hat nun gesteigerte Potenz, die Frau profitiert indirekt davon ist doch ein wenig zu fade, meiner Meinung nach geht es dem Manne nur um sich und seine Befriedigung Denn wenn die Frau zu der Auffassung gekommen wäre, ihr Sexualleben muss aufgepeppt werden, hätte sie sicher Reizwäsche ins Kalkül gezogen, wenn es bei ihrem Partner nicht mehr klappt.
Wenn sich Euer Sexualleben so verflacht hat, was ist denn dann nach weiteren 5 Jahren Sexualität in Dessous erforderlich?
Gruß Ellen