Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche hilfe - ich liebe sie aber was tun?
Hallo zusammen ich mag dieses eine Mädchen zur Info ich bin 14 Jahre alt und wir sitzen jetzt neben einander und das macht mich total verückt ...
- Freundinn mit grosser Oberweite
Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freudinn seit 2 1/2 Monaten. Ich hab sie nicht nur wegen ihrer oberweite genommen ...
- Soll ich ihm es sagen? Wenn ja soll ich es ihm sagen oder schreiben?
Ich bin in einen jungen verliebt mit dem ich in letzter Zeit viel verbringe. Weiß aber nicht ob er mich liebt. Ich weiß nicht ob ich ihn sagen ...
- Gleiches Outfit bei Liebespaaren?
Hallo ihr! Was haltet ihr davon, wenn frisch verliebte Paare in identischen oder ähnlichen Klamottem herum laufen? Mir ist das in ...
- Verliebt/verknallt
Hey leutz, was istn eigentlcih der unterschied zwischen verliebt sein und verknallt ...
- In Nachbar verliebt
Hey, ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt und ich habe es ihm gesagt, weil er immer os Andeutungen gemacht hat. Und jetzt?! Er ignoriert ...
- Schwierig zu beschreiben ( bitte trotzdem drauf gehen )
Ich kenne ein Mädchen was ich sehr toll finde.. Ich habe sie schon öfters gesehen in der freizeit und sie mich auch aber wir haben noch nie ...
- Woher weiß ich, ob er mehr als nur Freundschaft will
Hallo, vor zwei Monaten habe ich über einen Bekannten jmd kennengelernt. Wir haben uns dann nochmal zu Dritt ...
- Verliebt nach wahrheit oder pflicht
Wir spielen schon ein paar wochen w od. p und es macht halt spaß doch ich musste einen jungen küssen und seit dem bin total in ihn verknallt. ...
- Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu
Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu danke schon mal im voraus p.s wohnw in ...