Mehr Beiträge zum Thema
- Rheuma liegt in der Familie - kann man trotzdem vorbeugen?
Hallo! Einige Familienmitglieder haben Rheuma, ich habe deswegen Angst, daß ich diese Krankheit auch bekomme. Kann ich etwas tun, ...
- Falsche Diagnose, habe ich Anspruch auf Schmerzensgeld?
Hallo, Ich war von 17. November bis 20. Dezember in einer Rheumaklinik wo diagnostiziert wurde das ich Rheuma habe dann wurde ich ...
- Sind schmerzende Fußsohlen rheumatisch bedingt?
Mein Grossvater hat Rheuma und oft Schmerzen in den Fußsohlen, die im das Gehen erschwerden. Können die Schmerzen durch das Rheuma ...
- Rheuma bei Kindern
Eine Bekannten vor mir hat mir gestern am Telefon erzählt, dass ihr Sohn jetzt wohl Rheuma hat. Ich war ziemlich erschrocken darüber, weil mir ...
- Dürfen Rheuma-Patienten kein Fleisch essen?
Hallo zusammen! Meine Oma hat seit kurzem Rheuma und ich habe mich daraufhin mal im Internet über die Erkrankung informiert, weil ...
- Mit welchen Tests kann man Rheuma feststellen?
Meine Oma hatte sehr unter Rheuma gelitten. Meine Mutter ist davon gottseidank nicht betroffen, aber ich als Enkelin könnte das ja geerbt ...
- Wer hat Erfahrung mit Heilpilzen gegen Rheuma gemacht?
Hallo! Weil ich Rheuma habe, gucke ich oft im Internet, was so an pflanzlichen Mittel dagegen angeboten wird. Heute morgen habe ich ...
- Gibt es Selbsthilfegruppen für Eltern deren Kinder an Rheuma erkrankt sind?
Bei meiner Nichte ist Rheuma festgestellt worden und wird jetzt auf Tabletten eingestellt. Meine Schwester ist vollkommen ratlos, weil ...
- Kann Rheuma genetisch bedingt sein und wie könnte man es vorbeugend verhindern?
Ich habe natürlich noch keine Probleme mit Rheuma, aber in meiner Familie leiden fast alle ab einem bestimmten Alter darunter. Ist diese ...
- Habe krumme Finger wegen des Rheumas, kann man sie wieder richten oder bleiben sie für immer so?
Ich habe schon seit vielen Jahren Rheuma, deswegen haben sich meine Finger stark verkrümmt(Krallenfinger). Aus diesem Grund sind manche ...