Bin 16m und gäbe dir den Vorschlag zuerst mit ihm ca. min. 4 Tage chatten und langsam eine kleine Beziehung mit ihm aufbauen. Nach der Zeit kannst du ihn am besten im chat mit ihm ein Treffen veranstallten z.B. in einen (Grünen)Park und dann über eure Hobbys und eure Interessen redet. Wenn es gut verlaufen ist kannst du ihm schon sofort nach dir zuhause einladen oder später im chat einen 2. Treffen mit ihm bei dir oder bei ihm ausmachen.
Ist es dann soweit kannst du ca. nach eine halbe Stunde langsam dazu andeutungen machen und später ihn alleine zuhause verführen.
Wenn ihr euch schon besser kennt kannst du ihn auch sofort einladen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun um sein interesse zu wecken?
Es gibt einen jungen in meiner paralellklasse und sein dessinteresse an mir macht mich ganz verrückt. es ist neu für mich das ein junge so ...
- Haare ja oder nein?
Was verführt Männer mehr? wenn die haar rasiert sind im intim Bereich oder nicht? danke Schinkel im ...
- Was zum ersten Date tragen? Verführung inbegriffen...
Hallöchen! Ich habe nächstes Wochenende ein Date und bin schon total aufgeregt! Ich plane schon alles andere drum herum, damit ich einen Tag ...
- Wie kriege ich ein Mädchen rum?
Also wisst ihr wie mann ein mädel rum kriegt, die nur mit dir befreundet ...
- Mein Freund will nur selten sex
Hallo... ich bin 19 und mein freund ist 21... wir sind erst seid 6 monaten zusammen aber es läuft jetz schon alles schief...wir ...
- Verführung meines Freundes
Hey ihr lieben, ich bin mit meinem freund fast nie alleine, zwar in seinem zimmer schon aber seine mutter ist auch noch in der ...
- Sie wills
Also ich bin 13 und 1/2 meine freundin ist 15 Ich bin kein riese aber wir sind seit 2monaten glücklich Nur letztens als ich bei ...
- Wie verführe ich mein Schatz am Besten!!
Hallo zusammen, wenn wir im Bett zusammen liegen dann warte ich immer bis er den ersten stricht macht und er an kommt mich zu ...
- Ich bin schüchtern aber will mein freund verführen hilfe ??
Ich bin 18 jahre alt und habe zeit kurzem ein freund, ich bin sehr schüchtern und habe nur 1x verlehr gehabt. Jetzt sagt mein freund ich soll ...
- Steht ihr auch auf so sex mit strapsen und so
Hey ich hab da eine frage, vorkurzen hab ich mich recht hübsch gemacht um meinen schatzi ein bisschen heiß zu machen, mit strapsen und solchen ...