Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis spielt "verrückt" bitte Hilfe!
Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Normal goßen Penis. Im errigiertem Zustand 18cm. Doch irgendwie kommt es vor ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
- Steifer Penis ist z.B. im Schwimmbad peinlich...wie verhinder ich das?
Ich hab ein problem. es ist leider so dass ich jedes mal wenn ich im schwimmbad bin nen steifen kriege. zb wenn ich im wasser bin krieg ...
- Penis verkrampft und habe dann Schmerzen an der Eichel
Ich bin 15 und habe Probleme bei SB. Immer wenn ich versuche zu ejakulieren, verkrampft mein Penis. Außerdem schmerzt die Eichel beim berühren ...
- Komme nur wenn ich Sexfilme gucke
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Nachts plötzlich Erektion ohne erkennbaren Grund
Hallo! Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll, es kann auch sein, daß es in die esoterische/spirituelle Richtung ...
- Penisring zur Erektion
Wer kann mir sagen ob und wie ihm der Penisring geholfen hat die erektion herbeizuführen. Und den Penis steif zu halten um den ...
- Dusche mit der freundin...
Hallo zusammen Seit einige wochen habe ich eine freundin und sind glücklich zusammen. Nun neulich sagte sie mir als sie duschen ...
- Eichel sieht man nur ein Teil bei Erektion
Bei einer Erektion sind man die Eichel nicht. Auch wenn ich die Vorhaut vorziehe sieht man nicht die ganze Eichel. Nur beu Uneregierten Zustand ...