Mehr Beiträge zum Thema
- Können Wimpern durch Wimperzangen ausfallen?
Seit einiger Zeit benutze ich eine Wimperzange und bin ganz angetan vom Erfolg. Leider fallen mir seit einigen Tagen vermehrt Wimpern aus. Kann ...
- Wimpern brechen nach erstmaligem Einsatz der Wimpernzange vermehrt ab - habe ich was falsch gemacht?
Vor zwei Wochen habe ich erstmals eine Wimpernzange benutzt, aber scheinbar habe ich das nicht richtig gemacht, denn nun brechen vermehrt ...
- Kann man die Wimpernzange täglich benutzen?
Hallihallo! Ich benutze seit ca. einem halben Jahr täglich meine Wimpernzange, weil meine Wimpern so einfach besser in Form ...
- Benutzt man die Wimpernzange vor dem Auftragen von Mascara?
Ich habe mir heute eine Wimpernzange gekauft, weil eine Freundin von mir meinte, dass ich schöne Augen habe, die mit gut geformten Wimpern mehr ...
- Wie funktionieren Wimpernzangen genau?
Hallo! Ich habe zu meinem Geburtstag so ein Beauty-Paket bekommen und da war unter anderem auch eine Wimpernzange dabei. Ich habe ...
- Umgang mit Wimpernzange
Hallo Leute! Eine Freundin hat mir zum Geburtstag so ein Beauty-Set geschenkt, in der auch eine Wimpernzange dabei war. Ich habe ...
- Wer hat Erfahrungen mit Wimpernzangen?
Hallöchen! Ich wollte mal nachfragen ob jemand von den Mädels hier schon Erfahrungen mit diesen Wimpernzangen gemacht hat. Ich ...
- Das Ergebnis mit der Wimpernzange hält nur einen kurzen Moment
Hey Leute, ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ich beneide immer die Mädels, die ...
- Bekommt man durch die Wimpernzange mehr Schwung?
Hi ihr Lieben! Ich habe zwar recht lange Wimpern, aber irgendiwe überhaupt keinen Schwung darin. Die sind sozusagen ganz gerade. ...
- Welche Wimpernzange ist die beste?
Mädels...welche Wimpernzange hat euch wirklich überzeugt und Schwung in eure Wimpern gebracht? Ich möchte mir eine kaufen und brauche ...