Wie viel blutet man beim ersten Mal?
Hallo ihr!
Ich würde gern mal wissen, wie viel blut aus der scheide kommt wenn man das 1. mal mit meinem jungen schläft???
Hab mal gehört das es so sein kann als ob man die Tage hat, stimmt das??
Hallo ihr!
Ich würde gern mal wissen, wie viel blut aus der scheide kommt wenn man das 1. mal mit meinem jungen schläft???
Hab mal gehört das es so sein kann als ob man die Tage hat, stimmt das??
ich habe auch nicht geblutet.dieses brennen hatte ich auch, ehrlich ich glaube auch nicht daran das man blutet wie als hätte man die tage.wo soll das blut denn bitte schön herkommen?mach dir keine sorgen, gruss lila
also bei mir war das so das ich nicht geblutet habe, ich konnte mich aber nicht lange setzen weil es ein stark brennendes gefühl war.der gv hat weh getan und wie gesagt ca .1 tag ein brennendes gefühl.
hallo also bei mir hat es schon viel geblutet.. aber am dem abend sooo ein paar tropfen.. morgens aber als ich aufgestanden bin kam noch ein bischen. aber ich glaub das is bei jedem anders
hi... nein das stimmt nicht. es ist wenn nur ganz wenig. es kann auch passieren, dass du garnicht blutest. ich hoffe ich habe dir weiter geholfen!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Simen, bin noch beim Basteln wie man das so ab besten Hinbekommt. Warum ist die Hochzeit schon in einen Jahr? Da bist du ...
wo kann man sich das Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen bitte hilft mir. weis nicht wie und wo ich das machenlassen kann und wieviel es ...
Hallo zusammen; ich will wissen ob man nach dem man die OP gemacht wieder wie beim ersten ...
Hallo ich bin noch jungfrau und hatte mit mein freund anal verkehr sehr oft bei ersten mal kam viel blut raus ich weis jetz nicht ob es von der ...
Hallo, ich habe ein großes Problem ich möchte mir mein jungfernhäutchen zu nähen lassen, komme aber nicht weiter ich find kein ...
Meryem du hast es in stuttgart machen lassen?? was hat der arzt dir erzählt was er macht also wie funktioniert das genau?? hat er nur die reste ...
Ich bin seit 3j kein jungfrau mehr kann man das noch zunähen wenn einer von euch gemacht hat wollte wissen ob das noch blutet bitte meldet euch ...
Hallo ich habe da mal ne frage kann mir irgend jemand helfen ? und zwar geht es darum also ich bin noch jungfau denke ich mal hatte bis ...
Hey an alle die das Problem haben mit dem Wohin? wie teuer und geht es bei jedem??? Erstmal an alle die immer diese blöden ...
Hallo, ich bin ziemlich ratlos, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr aber ich habe angst das es gerissen ist. Ich habe eine zeit lang OB ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren