Wie viel Minuten Training für Arme, Rücken, Brust und Bauch?

Ich habe erst vor kurzen mit einem muskelaufbautraining angefangen, weswegen mein trainingsplan noch nicht so ganz steht... wie viele minuten sollen arme, rücken, brust und bauch trainiert werde, damit ich ein schnelles und gutes ergebnis bekomme? für alles eine halbe stunde? oder bauch eine stunde?

Antworten (1)

Finde ne 1/2 Stunde schon mal nicht schlecht für den Anfang.
Teste doch selbst an dir, wie gut dein Körper klarkommt. Wenn du ausgepowert bist, fährst du die Dauer etwas zurück, wenn du nicht ausgelastet bist, packst du was drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema