Bin mal gespannt wie viele Meinungen hier noch so kommen, wahrscheinlich noch so einige, aber ich kann mir nicht mehr wirklich vorstellen das hier noch wirklich was neues kommt. Hier hat ein reger Austausch stattgefunden .Wen das noch wirklich interessiert kann sich diesen Beitrag dann ja durchlesen und ist dann voll im Bilde.
Die Kombination von einer Frau mittleren Alters mit einem jungen Mann ist für beide nicht schlecht das kann ich bestätigen. Sicherlich ist es auch die geistige Dominanz die das ungezügelte Verlangen und die sexuelle Potenz in die gewünschte Richtung lenkt.
Es ist herrlich wenn sie seine ungestüme Energie zu lenken weiss und wenn sie die Ladung einfach nur ins Freie schießen.
LG Leo
Hallo ihr beiden,
durch eure vorstehenden Antworten ergibt sich die Begründung warum sexuell gesehen ältere Frauen sich gerne nach jüngeren Männern umsehen. Der Kreis schließt sich automatisch der Betrachtung mit dem Hinweis, daß die Frau über dem mittleren Alter an ihre sexuelle Leistung reift, während Männer ihre sexuelle Leistung in jungen Jahren erfahren. So gesehen ist diese Kombination eine Win-Win-Situation, von der geistigen Dominanz der älteren Frau einmal abgesehen.
Viele liebe Grüße
Cym
Unter anderem hängt es auch sehr von der Beschaffenheit des Penis ab, in wie weit das Vorhäutchen an der Eichel zieht und damit die Öffnung verengt, aber auch von der Länge und dem Querschnitt der Harnröhre. Ich habe da Probleme beim Wasserlassen das der Strahl sehr kräftig ist und es dadurch zurück spritzt weswegen ich ungern am Pissoar stehe.
Mein Kommentar dazu:
Dann hast Du als Mann eine besonders starke Muskelkontraktion bei der Ejakulation. Bei den meisten Männern ist die Fähigkeit beim Höhepunkt soweit zu ejakulieren nicht gegeben. Die Menge der Ejakulation ist der Durchschnitt, Deine Schübe eher unterdurchschnittlich.
Liebe Grüße
Cym
Ich glaub das ist mehr wenn man mal 2 tage oder so pause macht.
Yep das stimmt. :)
Also ich finds ganz gut zu wissen das da echt gut was raus kommt wenn ich mal länger nicht gemacht hab
War jeden falls ganz cool :)
War jeden falls 3x so viel wie sonst. :)
Yep, das war def mehr. hab dann auch gleich 2 mal. :)
War erkältet. sonst hät ich 4 tage ohne nicht geschafft. :)
Ich hatte jetzt mal 4 tage "ohne" probirt. das war zimlich viel dann was raus kam.
Ist bei mir mehr wenn ich mal nen Tag oder so nicht gemacht habe.
Ich habe das jetzt bei mir auch mal gemessen was die Menge angeht, es ist tatsächlich etwas mehr als ein Teelöffel gewesen. Habe es aber nicht lange rausgezögert sondern mir einfach mal schnell einen runtergeholt. Werde es aber auch nochmal testen und mir dann mehr Zeit dabei lassen um zu vergleichen.
Hatte halt nicht SO viel Zeit... Danke jeden falls fuer den Tip!. da kam def mehr raus als sonst!
Na siehst du, es funktioniert. Versuch es ruhig noch länger hinauszuzögern, aber da gehört schon ein bisschen Körperbeherrschung dazu. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Als ich in deinem Alter war bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, sondern wollte schnell zum Höhepunkt kommen.
War gestern ne stunde allein zu haus. Hab mir Zeit genomen. 3x ohne ab schluss gemacht, dann mit. kam echt viel raus. :)
Bei mir kommt das ungefehr hin. :)
Ok. :)
Ich meine einfach an sich spielen onanieren bis kurz vor dem Höhepunkt dann unterbrechen und später wieder onanieren und es dann solange herauszögern bis du es gar nicht mehr aushalten kannst. Das kann an einen Tag gemacht werden oder einfach mal aufhören und am nächsten Tag weitermachen. Probiere es einfach mal aus, ich sage dir das ist dann richtig geil wenn du dann zum Höhepunkt kommst.
Ist dann besser man maxht es vorher nen Tag nicht? also wegen Menge
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich mein sperma zuhause testen??
Hallo ich bin 23 und interessiere mich dafür ob ich zuhause mein sperma testen kann ob ich fruchtbar bin kann mir da einer helfen wo ich den ...
- Ab wann geht's "richtig" los.
Bin 16, (eher 16, 5) hatte auch schon meinen Samenerguss, allerdings kann ich nicht richtig abspritzen. Wenn ich onaniere, kommt immer nur ein ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Es kam nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus...
Ich habe mich eben selbstbefriedigt und da ka statt sperma eine durchsichtige dickflüssige flüssigkeit raus was ist ...
- Dringende Fragen zum Sperma
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe verschiedene Fragen: 1. Mein Sperma ist nicht weiß wie man es normal aus ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Samenerguss- Lusttröpfchen schond da, wann kommt Sperma?
Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- Nahrung verändert Sperma
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man ...