@feechen
Beobachte ihn doch erst mal, wie er auf dich reagiert. Sieht er oft zu dir rüber. Ist er viel mit dir zusammen? Wird er nervös, wenn er in deiner Nähe ist? Lächle ihm doch mal zu und schau ob er dein Lächeln erwidert. Flirten ;-)
@BigShow
Na, allgemeingültig ist das aber nicht 'aus Freundschaft wird Liebe'. Bei den einen klappt das bei den anderen nicht.
Naja bin m und ich würd mal sagen rede ein bisschen mit im wenn er gern mit dir redet heißt das das er dich vielleicht mag wenn er dich mag könnte es sein das er dich mal ab und zu mal ankukt aber große merkmale kenne ich nicht.Naja versuch einfach irgenwas reden oder ähnliches wüsch dir viel glück
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich stehe nur auf ältere Frauen
Hallo Ich bin 16 und stehe nur auf ältere Frauen zwischen 40 und 50 Jahren. Ich bin irgendwie von solchen Frauen fasziniert und fühle ...
- Hab ein problem mit alter freundin
Hi leute also ich hab da ein kleines problem mit einer alten freundin wir waren mal zam also wir gehen auf verschiedene schulen und ...
- Mädchen in der Klasse fragen
Hi, in meiner Klasse ist voll das schöne Mädchen. Ich würde gern mit ihr zusammen sein, aber wann frage ich sie am besten?? Danke im ...
- Was bin ich nun eigentlich ?
Hallo, ich bin grade ziemlich verzweifelt. Vor einem halben Jahr habe ich mich von einem langjähigen Partner getrennt, weil ich immer ...
- Wie kann ich einen jungwn fragen ob er mit mir gehen will ??????
AN ALLE JUNGS UNTER 15 WIE WOLLT IHR GEFRAGT WERDEN OB IHR MIT EINEM MÄDCHEN GEHEN WOLLT ...
- Wie mache ich sie zu meiner Freundin?
Heyho alle zusammen, also ich komme gleich zur sache und zwar ist es so, ich habe mir verliebt, ok das ist nicht schlimm aber sie ...
- Was bedeutet Zuneigung genau
Wie kann man Zuneigung genau und richtig beschreiben? Ist es die Vorstufe zur Liebe oder muss Zuneigung nichts mit Liebe zu tun haben? Wie ...
- Problem mit Mädchen!!!
Hi Leute ich bin mir nicht sicher wo ich das posten soll aber ich hab mich in ein mädchen verguckt nur das problem ist sie ist fize deutsche ...
- Was soll ich jetzt machen - Nachbarjunge mag mich
Also ich habe im Moment ein paar probleme... Der ehemalige Nachbarsjunge hat mir gestern gesagt das er mich liebt, Ich habe ihm klar ...
- Hilfe! Hab keine Ratschläge mehr für meine bf :/
Hey Leute :) Ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind beide in der neunten und eine Klasse über uns ist ein Junge den sie ...