Wie weit könnt ihr spritzen?

Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel bei euch ungefähr kam ;)

Antworten (61)
Naja

Also so bis zum Kissen ist locker drin im großen Bogen.

Wie weit .......

Wenn ich am WE.in Ruhe mein gemäßigtes Fetisch auslebe , sind 10 bis 12 Samenschübe die Regel, der 1..u. 2..."Samenstoß geht ca. 1 m weit .

Spritzen

Wenn ich einen sehr intensiven Orgasmus habe, spritze ich ca. 50cm weit.

.

Etwa 20 cm weit beim ersten Schub, danach weniger

Präejakulat

Das ist der Lusttropfen.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auchLusttropfen oderSehnsuchtstropfen) ist einDrüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulationaus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beimGeschlechtsakt.

Anzeigen

Das präwas :)?

Das kann auch sein

Aha

Naja also bei mir kommt eig kein Lusttropfen hab schon mehrmals drauf geachtet bei mir kommt direkt das Sperma nichts vorher. Aber vom "Präejakulat" (gott hoffe ist richtig geschrieben^^) hab ich auch schon gehört nur mit der Farbe oder ob es durchsichtig ist hab ich mich nicht aufgehalten.

@Krustenkaese

Ic hab mal gekuckt im forum
das nennt sich lusttropfen
also nen orgasmus bekomm ich eigentlich nicht zur früh vorher isses klar und beim orgasmus so weiß-flüssig

Bei jedem anders

Landkater das ist bei jedem anders wenn es vorm Orgasmus kommt kann es auch sein, dass du am Vorzeitigen Samenerguss leidest. Kenn mich da nicht so aus bei mir ist es so wie beschrieben.
MfG ;-)

135790
@landkater

Was heißt vorher?
Wenn der Punkt of no return erreicht ist, kommt ganz am Anfang am meisten heraus, dann nur noch schubweise und nicht mehr so viel.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema