Wenn ich einen sehr intensiven Orgasmus habe, spritze ich ca. 50cm weit.
Das ist der Lusttropfen.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auchLusttropfen oderSehnsuchtstropfen) ist einDrüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulationaus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beimGeschlechtsakt.
Anzeigen
Das kann auch sein
Ic hab mal gekuckt im forum
das nennt sich lusttropfen
also nen orgasmus bekomm ich eigentlich nicht zur früh vorher isses klar und beim orgasmus so weiß-flüssig
Ja sowas hatte ich auch scho
hast du auch das problem, dass wenn man(n) erregt ist sehr viel schon vorher rauskommt?
Leider schaffe ich es nur auf max 50 cm
dafür pumpt es sehr oft ca 10-15 mal und beim letzten mal pumpen sinds nich mal mehr 3 cm is das normal?
Also wenn ich manchmal richtig heiß bin und mal sb mache und wieder aufhöre das ein Paar mal hintereiander und mirs dann am Ende so mache, dass ich komme spritzt es im stehen schonmal über die Schulter. Und meist nur 2-3 Schübe da nimmt der Druck aber ab und es fließt nur noch raus etwa 10-20sec.
Ich denke, ich komme so etwa 30-40 cm weit. Wenn ich sehr erregt bin vielleicht 50 cm.
LG SunnSmiley1234 =)
Ich spritze so 40-50cm weit.
LG
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss man machen um dickflüssiges Sperma zu bekommen?
Wollte fragen was am schnellsten dickflüssiges Sperma produziert? Danke im voraus für die ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- An die Jungs - wie viel Sperma kommt?
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...
- Hab noch kein Samenerguss
Hi Ich bin männlich und seit März 13 Jahre alt. Also ich hatte noch keinen Samenerguss (glaub ich?) Villeicht hatte ich schon ...
- Wann kam bei euch das erste mal Sperma
Wann kam bei euch das erste mal Sperma aus eurem Penis, bei mir geht es nämlich noch ...
- Sperma verflüssigt
In der letzten Zeit fühlt sich mein sperma sehr komisch an(sehr wässrig), es ist schon weiss aber wenn ich es zwischen den finger habe ...
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...
- Verfärbungen im Sperma
Hei, ich bin 13 jahre alt und hab zurzeit ein kleines problem immer wenn ich onaniere kommt zu erst ein kleiner spritzer normales sperma dann ...
- Wird Sperma kurze Zeit nach dem Abspritzen transparent?
Habe da mal eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt. Bin 30 und mein Ejakulat ist beim Ausstoßen weiß und dickflüssig, also macht ...