Wie wende ich Kinesiotape am besten an?
Ich spiele sehr viel Tennis und tape mein Handgelenke regelmäßig. Wollte dieses mal mit Kinesiotape ausprobieren. Gibt es dafür Anleitungen für Laien wie mich?
Kaja
Ich spiele sehr viel Tennis und tape mein Handgelenke regelmäßig. Wollte dieses mal mit Kinesiotape ausprobieren. Gibt es dafür Anleitungen für Laien wie mich?
Kaja
Wollte gerade sagen, das ist Unsinn...diese Tapes bringen nichts, außer einen optischen Effekt^^
Ich habe beim Tennisspielen oft Schulterschmerzen und man hat mir empfohlen, diese Kinesio Tapes an diesen Stellen anzubringen. Kann ich das ...
Ich mir beim Laufen den Fuß umgeknickt. Ein Laufkollege meinte, ich könne den Fuß doch tapen und dann ginge es wieder. Muß das von einem ...
Ich möchte meine Fußgelenke mit Tapes stabilisieren. Allerdings habe ich manchmal kleine Wunden durchs Fußballspielen und traue mich nicht, ...
Ich habe oft Rückenschmerzen, besonders der Ischiasnerv macht Probleme. Trotzdem möchte ich jetzt mal wieder regelmäßig joggen. Würde Tapen ...
Ich habe schon viel Tape ausprobiert und noch keins gefunden was wirklich optimal ist. Da war schon super teures Tape dabei, was ich vom ...
Ein Kumpel von mir spielt regelmäßig Tennis. Weil er Probleme mit seinem Handgelenk hat, hat er das mit einem normalen Klebeband statt mit ...
Bis letztes Jahr habe ich Volleyball gespielt und unser Physiotherapeut hat uns Spielern immer wieder getaped, mit diesem bunten Tape. Es hat ...
Kinesio-Tape sieht man ja immer öfter, sogar bei mir im Fitnessstudio laufen damit immer mehr rum. Es soll auch ziemlich gut wirken, so ...
Ich betreibe viele sportarten und habe entsprechend oft zerrungen und bänderdehnungen. Jetzt möchte ich mir vorbeugend oder bei akuten ...
Hallo! Ich habe sehr starke Rückenschmerzen und mein Orthopäde hat mir einige Physio-Tapes im Bereich der LWS aufgeklebt. Das ist jetzt 3 Tage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren