Wie werde ich ohne Kohlenhydrate satt?
kann mir das jemand sagen? Was ess ich denn anstelle meines Brotes am Morgen? Hat mit dieser Methode schon mal jemand Erfolg gehabt?
kann mir das jemand sagen? Was ess ich denn anstelle meines Brotes am Morgen? Hat mit dieser Methode schon mal jemand Erfolg gehabt?
Hallo: folgendes es gibt ein neues Produkt, es hat Null Fett , Null Cholesterin,
fast Null Kohlenhydrate und nur 500 KCAL per KG ein KG Schokolade hat 5000 KCAL, man kann die gesamte Ernährung darauf aufbauen es schmeckt auch noch sehr lecker es kann Käse und Fleisch ersetzen und es gibt mehrere Produkte davon und auch ein Rezeptbuch man Kann locker am Tag seine KCAL Zufuhr auf ca 1000 reduzieren. Bei Interesse eine Email an mich ***
Hi! Ich möchte schon länger mal eine Diät machen und habe jetzt von einer Bekannten die Low-Carb-Diät empfohlen bekommen. So weit ...
Da ich mein Fett reduzieren will, werde ich bald eine Low-Carb-Diät beginnen. Unterstützen werde ich das durch Ganzkörpertraining im ...
Hallo zusammen! Ich habe gestern mit einer Freundin über Diäten gesprochen und sie hat mir etwas von der Low-Carb-Diät erzählt, ...
Ich möchte eine Diät machen, bei der ich eine Zeitlang auf Kohlehydrate verzichten muß.Schadet das meinem Körper?Wer kennt sich aus?Gruß ...
Hallo, ich möchte hier mal meine Erfahrungen teilen die ich in den letzten 3 Monaten gemacht habe. Kurz zu mir, ich bin 53 Jahre alt und war ...
Hallo alle miteinander, meine Feundin ist jemand, die zwar ein paar Kilo zuviel auf den Hüften hat, sich aber auch sehr darum bemüht diese ...
Hallo alle zusammen. Ein Freund von mir wollte ein paar Kilo abnehmen und hat daher sowas ähnliches wie Trennkost gemacht. Er war auch sehr ...
Hallo Leute. Ich habe mir vorgenommen bis zum nächsten Jahr mindestens fünf Kilo abzunehmen und mache daher jetzt mehrmals die ...
Ist die Low-Carb-Diät gut? Ich habe in der Freundin einen kleinen BEricht darüber gelesen, man soll auf Kohlenhydrate verzichten, kein Brot ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren