Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet man im Drogeriemarkt selbst die richtige Make-up-Farbe heraus?
Wie gelingt es euch in Drogerien das richtige Make-up und vor allem die richtige Farbe für euren Teint zu finden? Mir ist es schon ...
- Ich will mich schminken
Ich bin jetz 11dreiviertel und möchte mich schminken ich hab auch schon heimlich schminke gekauft was soll ich jetz ...
- Für das Bewerbungsfoto ein Make-up auflegen?
FIndet ihr das man für ein Bewerbungsfoto ein Make-up auflegen kann oder sogar muss? Oder ist es besser wenn man ganz natürlich auf dem Foto ...
- Wer hat Norma Teint von Vichy schon getestet?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal nachfragen ob zufällig jemand von euch schon das Norma Teint von Vichy ausprobiert hat und ...
- Suche ein mattierendes Make-up, welches natürlich wirkt
Hi, ich leide extrem unter meiner fettigen Haut und bin auf der Suche nach DEM Make-up. Es soll mattierend wirken, wenn möglich den ...
- Wie schminken sich Emos?
Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir veranstaltet nächstes Wochenende zu ihrem Geburtstag eine Mottoparty. Das Motto lautet Emo ...
- Welches Make Up eignet sich bei Augenringen?
Guten Tag! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem wirklich guten Make Up, dass es schafft, meine Augenringen zumindest ...
- Tauchen und schwimmen, welches Make-up eignet sich?
Hi, ich habe mich für einen Tauch- und Schwimmkurs angemeldet. Ich möchte diesen Sport aber nicht ohne Make-Up machen, weil ich einige ...
- Habt ihr Schmink-Tipps für Bewerbungsfotos?
Hallo zusammen! Ich möchte diese Woche gerne irgendwann schöne Bewerbungsfotos von mir machen lassen und hätte dafür gerne ein ...
- Ist das Dermablend von Vichy für alle Hauttypen geeignet?
Weil ich es mag, wenn alle meine Hautrötungen verdeckt werden, habe ich mir Dermablend von Vichy gekauft, weil das ja sehr gut ...