Wie werden Restefarben und Auswaschwasser entsorgt?
Wie werden Anstrich-Restefarben und das Dispersions-Auswaschwasser entsorgt?
Wie werden Anstrich-Restefarben und das Dispersions-Auswaschwasser entsorgt?
Ich glaube, das ist fast von Stadt zu anders geregelt. Bei uns gibt es z.B. eine städtische Sammelstelle für "Problemabfälle", wie z.B. Farben, Öl usw., wo man dieses Abfälle kostenlos abgeben kann.
In Nachbarstädten gibt es z.B. eine „Umweltbrummi“, das ist ein LKW der Stadt, der durch die einzelnen Stadtteile fährt. Auch hier kann man seine „Problemabfälle“ dann kostenlos abgeben.
Durch die Geburt unseres Sohnes vor einem halben Jahr, beziehen wir nächsten Monat eine größere Wohnung, die wir allerdings noch streichen ...
In drei Monaten bekommen wir unser erstes Kind und richten gerade das Kinderzimmer in unserer neuen Wohnung ein. Es muß auch noch neu tapeziert ...
Hallo Leute! Ich bin vor kurzem mit zwei Freunden in eine Altbauwohnung gezogen. So weit ist alles fertig und wir fühlen uns ...
Ich saß letztens in meiner Bude, hab die weissen Wände angestarrt und dachte, dass die auch ruhig bunt sein könnten. Hab mir was überlegt ...
Hey ihr! Mein Freund und ich wollen an diesem Samstag gerne mal endlich unser Schlafzimmer neu streichen. Meine Frage wäre jetzt, ...
Wir streichen gerade unsere neue Wohnung und wollen in zwei Wochen mit unserem zweijährigem Sohn einziehen. Die Wandfarbe riecht natürlich ...
Hallo! Gestern haben wir unser Wohnzimmer angestrichen. Heute morgen wachte ich auf und fühlte mich irgendwie komisch.Ich ging zur Toilette, ...
Ich und mein Freund haben vor jetzt am WE unser Wohnzimmer neu zu streichen. Ich wollte da eigentlich ein bisschenmit der Schwammtechnik ...
Hi! Wir möchten uns im Schlafzimmer eine Wand komplett in Braun streichen. Wie oft muss man die Wand streichen, damit das Weiß nicht ...
Ab nächste Woche kann ich meine neue Wohnung streichen. Jedes Zimmer soll eine bestimmte Farbe kriegen. Nun mache ich mir aber Gedanken, ob es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren