Wie werden Sportvereine FInanziert?

Ich befasse mich gerade mit der organisation und dem management von sportvereinen. Ich verstehe wirklich noch nicht ganz wie sich solche sportvereine finanzieren. WErden die gelder aus den mitgliedsbeiträgen genommen oder ist auch eine staatliche finanzierung höufiger gegeben?

Antworten (1)
....

Bin selber im Verein und das meiste geld kommt von Spendern und den eltern oder wenn bei einem sportklamotenhesteller wie erima oder so kriegt man protzende und je länger man da ist um so weniger muss man bezahlen man kann es aber auch wie ein fussball verein machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema