Wie wertvoll ist ein 200 Jahre alter Bierkrug?
Ich möchte gerne einen 200 Jahre alten Bierkrug verkaufen weiß aber nich wie viel ich verlangen soll als Preis. Wer kannm mir helfen ?
Ich möchte gerne einen 200 Jahre alten Bierkrug verkaufen weiß aber nich wie viel ich verlangen soll als Preis. Wer kannm mir helfen ?
Hallöle, ich hab die Wohnung meiner Eltern aufgelöst und dabei eine Ausgabe vom Brockhaus von 1883 gefunden. Es handelt sich ...
Beim ausräumen vom dachboden fand ich eine Uhralte truhe die noch die Ritter auf dem Pferdekutschen trugen...wer weiß wo ich seinen wert finde ...
Hallo ihr! Meine verstorbene Großmutter hat uns einen wunderschönen alten Apothekerschrank vererbt, der aber an einigen Stellen ...
Ich habe einige alte Bücher auf dem Dachboden gefunden.. das älteste ist von 1695 und der Einband ist aus Leder... Ausserdem eine ...
Ich hab gelesen das es jetzt sogar Antquitäten bei E-bayzu erwerben gibt. Das ist doch nicht vertrauenswürdig oder? Da jeder Fund sofort der ...
Hallo zusammen, Ich habe eine Waage von meiner Großmutter bekommen und würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, den Verkaufspreis ...
Hallo, ich habe eine Bibel aus dem Jahre 1896 und möchte gerne wissen, wo ich den Wert dieser Bibel schätzen lassen kann. Vielleicht kann ...
Hallo aus dem Süden Evtl. eine interessante Möglichkeit für Sie. Eine wunderschöne vollmöbilierte Finca oder ein ...
Hallo, Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Ich fing an in meiner Familiengeschichte herum zu ...
Was kann ma damit noch anfangen? Hat er Sammmlerwert? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren