Aber das ist auch nicht gerade leicht. Denn ich bin dann immer meist bis um 22:30 Uhr unterwegs und bis man sich dann abreagiert ist es schon fast 23:30 Uhr bis man ins Bett kommt. Aber was tut man nicht alles........
Auch ich muss früh wieder um 6:00 Uhr aufstehen.
Dann geht's wieder von vorne los ;-).
Ich beneide dich wirklich. Mir fehlt der Sport sehr. Ich habe früher Jazztanz, Reiten, Bodybuilding und Kampfsport gemacht. Später hatte ich keine Zeit mehr dafür. Aus Zeitmangel war es nur noch TaeBo und Fitnesscenter. Später kam Zumba dazu. Ich weiß überhaupt nicht, wie man ohne Sport so leben kann. LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Treiben die Deutschen mehr Sport als vor zehn Jahren oder eher weniger?
In meinem Bekanntenkreis wird zunehmend mehr Sport betrieben (Joggen, Fitnessstudio, ...), aber wenn man doch die zunehmende Verfettung vieler ...
- Täglich Sport machen
Hallo an alle! Es wird ja von allen möglichen Stellen empfohlen sich täglich sportlich zu betätigen. Das finde ich auch richtig, denn mit ...
- Effektivste Sportart zum Abnehmen
Ich will dringend einige Kilo verlieren und suche daher nach einer Sportart, bei der man schnell aber auch gesund abnehmen kann. Es wäre super ...
- Wie kriege ich meinen Mann vom Sofa und motiviere ihn zu sportlicher Betätigung?
Ich gehe regelmäßig zum Joggen mit meinen Freundinnen. Meinen Mann habe ich bisher dazu noch nicht überzeugen können. Er liegt lieber auf ...
- Ist es abzuraten kurz vor dem Schlafengehen noch Sport zu machen?
Da ich den ganzen Tag beruflich unterwegs bin, muss ich meine sportlichen Betätigungen auf 21:00 oder später zu verlegen. Ich habe gemerkt, ...
- Welche Sportart ist bei unregelmäßigen Arbeitszeiten für Sportanfänger geeignet?
Mein Arzt hat mir dringend empfohlen, mich sportlich zu betätigen, da ich zu Übergewicht neige und mein Blutdruck zu hoch ist. Ich habe wohl ...
- Ich trage die regelmäßigen Lauftrainigseinheiten in meinen Terminkalender ein - wie macht ihr das?
Ich bin im Innen- und Aussendienst einer großen Firma. Dreimal wöchentlich laufe ich mit Vereinskameraden zu einem festgelegten Zeitpunkt. Das ...
- Was sind eindeutige Symptome für eine Laufsucht?
Mein Nachbar ist sehr sportlich, aber mittlerweile glaube ich, dass er eine ungesunde Sportsucht hat. Er ist Marathonläufer und läuft nahezu ...
- Wie wirkungsvoll kann man Sport bei Resozialisierungsmaßnahmen einsetzen?
Im Bekanntenkreis ist leider ein Jugendlicher auf die schiefe Bahn gekommen und ist momentan noch in einer Jugendanstalt. Nach Ausssagen der ...
- Ist Joggen oder Walken zum Einstieg sinnvoller?
Hallo ihr! Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen und überlege daher Joggen oder Walken zu gehen. Eine Mitgliedschaft in einem ...