Ja, wie hast du denn die Developer Preview installiert?
Ich habs zwar nicht ausprobiert aber alles was ich gelesen habe läuft das folgendermaßen.
1. Lade die Datei herunter. Die Datei liegt jetzt als ISO auf deiner Festplatte.
2. Brenne das ISO-Abbild auf eine DVD.
3. Installiere Windows 8 Beta, wie alle anderen Betriebssysteme auch.
4. Gib den Produktkey ein, den bekommst du mit dem Download oder er steht auf der Downloadseite: So ist das z.B. bei www.chip.de und folge dann den Anleitungen.
Ich verstehe nicht wirklich wo es bei dir hakt.
Du kannst kein ALTES Windows 8 gehabt haben. Windows 8 ist noch gar nicht auf dem Markt, das gibt es erst seit wenigen Tagen als Betaversion, also als Testversion für Neugierige. Das ist für Computeranfänger nicht gerade geeignet. Die Testversion ist kein Ersatz für ein funktionierendes Betriebssystem. Das solltest du als Doppelbootsystem oder in einer Virtuellen Umgebung (Virtual Machine), neben deinen aktuellen Betriebssystem laufen lassen. Es ist noch zu instabil und außerdem musst du es später kaufen.
Wenn du mit den Begriffen Doppelbootsystem und Virtual Machine nichts anfangen kannst, dann lass es am besten ganz und gar sein.
Was ich mich frage, was genau willst du denn mit Windows 8? Warum willst du ein neues Betriebssystem installieren?
Mehr Beiträge zum Thema
- Laptop reinigen
Hi, ich hab einen Laptop (Marke Acer für rund 900 Euro) nun würde ich gerne mal meinen Bildschirm reinigen, also als Hardware betrachtet, die ...
- Lohnt sich dieser gebrauchte PC?
Lohnt es sich diesen gebrauchten PC für 299€ zu kaufen? + ASUS Motherboard P5K-E + DDR2 1066 Hz sichern hohe ...
- Facebook Account gesperrt
Ich wollte gestern Abend mit einem Freund auf Facebook etwas chatten. Zu meinem Erstaunen wurde mein Account zum Schutz wegen ...
- Hilfe beim PC- Grafikkarte nicht erkannt
Wie erkennt mein PC die Grafikkarte meistens nicht und ab und zu erkennt er sie und nach dem nächsten neustart geht es wieder ...
- Warum kann man sich den Computer nicht selbst designen?
Ich frag mich schon lange warum man seinen Computer nicht selbst designen kannIch mein noch nichtmal die Form ich mein nur den Aufdruck bzw das ...
- Bill Gates kein operativer Chef mehr?
Bill Gates will sich ja aus dem operativen Geschäft der Firma zurück ziehen. Ich glaub nicht dran. Der hat bestimmt irgendwas Großes vor und ...
- Neuer Computer, was für ein Bildschirm?
Hallo Leute, ich habe eine Umfrage hier, an der ihr euch alle gern beteiligen dürft. Und zwar werde ich mir demnächst einen komplett neuen PC ...
- Wie transportiert man ein Laptop richtig?
Ich habe mir mein Leben lang ein Laptop gewünscht.Zu meine Uniabschluss hat mir meine Mutter ein geschenkt.Ich bin happy.Ich nehme das Laptop ...
- GIMP 2
Wie scheneidet man ein foto? also wenn ich jetzt nen pferdekopf mit hintergrund fotografiert habe wie mache ich den hintergrund dann ...
- Mein Freund sitzt nur vorm Pc
Hi, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich verbringe zwar auch recht viel Zeit am Pc, doch dies ist bei mir eher Beruflich ...