Mehr Beiträge zum Thema
- Frage wegen Biegung beim Schläger
Hallo und zwar habe ich folgende Frage; Habe bis jetzt immer TPS Schläger gespielt mit der Biegung Rechts/morrow jetzt will ich mir ...
- Wie biegt man Eishockeyschläger selber, wenn es überhaupt geht?
Ich kaufe mir oft Eishockeyschläger im Internet, also Sonderangebote! Leider haben diese Angebote aber oft nicht meine Biegung die ich ...
- Gibt es unterschiedlich gebogene Eishockeyschläger für Links- oder Rechtshänder?
Soviel ich weiss, sind die Eishockeschläger-Kellen in einer Richtung gebogen. Damit ist wohl eine leichtere Puckführung möglich, oder? Mich ...
- Kann man durch Tapen der Eishockeyschlägerschaufel die Haltbarkeit erhöhen?
Unser vierzehnjährige Sohn spielt seit einem Jahr in unserem Eishockeyverein. Soweit ist alles gut, nur der Verschleiß an Schlägern geht ...
- Wann wurde der erste Eishockeschläger hergestellt und wie sah der aus?
Ich bin zwar kein aktiver Eishockeyspieler, interessiere mich aber sehr für diese Sportart. Deshalb möchte ich gerne wissen, wann der erste ...
- Schlägerwahl - welche Biegung und Länge?
Ich hab da mal ne Frage, also, ich möchte mir gerne einen Eishockeyschläger kaufen und möchte nun mal wissen zu welcher Seite der gebogen ...
- Welche Eishockeyschläger eignen sich für Straßenhockey?
Manchmal spielen wir auf unseren Inlinern Straßenhockey. Die meisten spielen mit Eishockeyschlägern, die allerdings ziemlich schnell zu Bruch ...
- Ich brauche mehr Grip an meinem Eishockeyschläger, wie bekomme ich das hin?
Eigentlich spiele ich Eishockey und da habe ich keine Probleme mit einem guten Griff. Jetzt habe ich aber auch mit dem Skaterhockey angefangen ...
- Kann man auch noch mit Eishockeyschlägern aus Holz spielen?
Ich möchte auch in diesem winter auf dem see mit meinen kumpels wieder eishockey spielen. Mir wurde kürzlich sehr güngstig ein ...
- Nach welcher Formel wird die ideale Eishockeyschläger-Länge ermittelt?
Mein Patenkind spielt sehr gerne in der Eissporthalle Eishockey. Zum Geburtstag möchte ich ihm einen coolen Schläger schenken. Nach welcher ...