Whaaat? Was soll das sein? :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Hüftschmerzen durch Kreuzheben - welche Ersatzübungen können den unteren Rückenbereich stärken?
Durch regelmäßiges Kreuzheben habe ich leider Schmerzen in der Hüfte bekommen. Ich muss aber trotzdem meinen Rücken besonders im unteren ...
- Ist ein Gewichthebergurt beim Kreuzheben hilfreich?
Ich leide unter Rückenschmerzen und habe deswegen Angst durch das falsche Ausführen von Kreuzheben meinen Rücken zu schädigen. Wisst ihr ...
- Richtige Haltung beim Kreuzheben
Hi Leute! Ich habe mich vor einigen Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet, weil ich mal wieder etwas für meinen Körper tun ...
- Untergriff/Obergriff - was ist die ideale Griffhaltung beim Kreuzheben?
Nächste Woche möchte ich mit regelmäßigem Krafttraining beginnen. Beim Schnupperkurs habe ich mal Kreuzheben gemacht. Dabei wurde auch über ...
- Was hilft gegen Fingerschmerzen beim Kreuzheben?
Vor einigen Wochen bin ich im Fitnessstudio mit Kreuzheben angefangen. Soweit macht das recht viel Spaß, aber ich habe mittlerweile heftige ...
- Welche Fehler sollte man beim Kreuzheben unbedingt vermeiden?
Nächste Woche werde ich erstmals Kreuzheben im Fitnessstudio machen. Da ich nicht weiß, ob ein Trainer zu diesem Zeitpunkt da ist, möchte ich ...
- Könnte häufiges Kreuzheben ohne Schuhe zu Plattfüßen führen?
Neulich hatte ich versehentlich meine Sportschuhe vergessen und habe im Fitnessstudio Kreuzheben eben Barfuß gemacht. Dabei kam mir der ...
- Darf ich nach einem verheilten Bandscheibenvorfall wieder Kreuzheben?
Ich hatte vor einem Jahr einen Bandscheibenvorfall, der ist konservativ behandelt worden und wieder vollständig ausgeheilt ist. Darf ich ...