Wie wird ein Cashmerepullover richtig gefaltet?

Ich habe mir gerade einen wundervollen Cashmerepullover zugelegt. Meine Freundin gab mir hierzu den Ratschlag, daß man beim Waschen, Trocknen und Falten besonders vorsichtig sein soll. Zum Beispiel sollte so ein Pullover nur liegend getrocknet werden und gut gefaltet aufbewahrt werden. Nur, wie faltet man einen Cashmerepullover richtig und warum sollte man ihn nicht aufhängen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Sternfleck

Themen
Antworten (1)

Aughängen sollst du den Cashmerepullover nicht, damit der sich nicht verzieht. Falten? Tja, ich würde sagen, genauso wie du auch sonst Pullover falten solltest: Ärmel nach innen einschlagen, untere Hälte nach oben falten und in den Schrank legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren