Motten im Wollpullover

Ich habe gerade einen Großputz in meiner Wohnung gemacht.Den Kleiderschrank habe ich auch ausgewaschen.Ich entdeckte meinen Lieblingspullover, den ich lange gesucht hatte.Ich zog ihn an, um zu gucken, ob er noch paßt.Dabei entdeckte ich einige Löcher.Ich kann das nicht glauben, sind das Mottenlöcher?Nicht bei mir, ich bin sehr ordentlich und sauber.Kann es bei aller Sauberkeit doch zu einem Mottenbefall gekommen sein?Gesehen habe ich nichts.Was haltet ihr davon?Hattet ihr auch schon einmal mit Motten zu tun?Gruß scarlett

Themen
Antworten (1)
Motten im Kleiderschrank

Gerade Wollpullover sind oft von Mottenbefall betroffen. Man sollte etwas Mottenpulver oder Lavendel zu den Wintersachen legen. Motten haben nichts mit Unsauberkeit zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren