Was kann man tun, damit der Kragen am Pullover "Stand" kriegt?

Hallo! Ich habe mir vor drei Wochen einen teuren Pullover mit Kragen gekauft. Nach der ersten Wäsche ist der Kragen so formlos geworden, ich möchte ihn am liebsten nie wieder anziehen, weil das ziemlich ungepflegt aussieht. Wie kann man wieder Stand in den Kragen bekommen? (Alternative zum Stärken von Hemden) Wäre nett, wenn ihr mir eure Tricks verraten würdet. Vielen Dank! Gruß SpaceLord

Themen
Antworten (8)
Bloß kein Haarspray!!!!!

Leute, kein Haarspray auf die Klamotten sprühn, das geht garantiert daneben.

Draht

LOL, das ist ne super Idee mit dem Draht, danke!! Werd da mal probieren was durchzustecken.

Würd ich auf jeden Fall ausprobieren. Bei meinen normalen Hemden und Jacken geht det super. Zur Not kannst du da auch nen Draht reinfummeln oder so. :D

Naja, hab so'n richtig dicken Pulli. Meinste, das klappt damit auch?

Jo, die Sprühstärke musst du vor dem Bügeln draufmachen, nur nicht zu viel auf einmal. Dann einfach drüberbügeln und der Kragen steht wie ne 1 :)

Ich würde den Pulli zurückbringen und reklamieren. Erst recht, wenn er teuer war! Das ist einfach ein Zeichen von minderer Qualität und dafür muss man nicht auch noch viel Geld bezahlen ;-)

Haarspray

Das mit der Sprühstärke klingt doch gut. Wenn's nicht klappt, würd ichs mal mit Haarspray probieren.

Update

So, hab mir jetzt so 'ne billige Sprühstärke gekauft. Kennst sich da einer mit aus? Wann und wie wendet man das an? Gruß SpaceLord

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema