Mann und Angorapullover?

Hallo,

ich hab zum Geburtstag von meiner Freundin einen tollen Angorapullover geschenkt bekommen. Sie hat ihn selbst gestrickt. Der Pulli ist megaweich und superflauschig. Er ist aus reiner Angorawolle, jeansblau, hat einen Rollkragen und fühlt sich einfach gigantisch an. Das Problem ist nur: ich bin ein Mann.
Als es kürzlich noch so kalt war, konnte ich mich rausreden. Für den anstehenden Sommer ist der Pulli zu warm, aber der nächste Herbt kommt bestimmt. und was mach ich dann. Ich will meine Freundin nicht enttäuschen, aber ...

Danke für einen Rat.

Themen
Antworten (2)

Hallo Thorsten,

meinst Du, dass Du keinen Angorapulli tragen kannst, weil Du ein Mann bist? Quatsch! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht ganz. Ich denke ja auch nicht darüber nach, ob ich als Frau ein Jeanshemd tragen kann. Angorakuschelpullis sind was Tolles und Edles zum Wohlfühlen. Mehr nicht. Also trage den Pulli. Niemand wird Dich schräg anschauen, höchstens mal anfassen wollen.

Hallo Thorsten,

Du schreibst "einen tollen Angorapullover" und "Der Pulli ist megaweich und superflauschig" ausserdem "fühlt sich einfach gigantisch an" und hast ihn von Deiner Freundin geschenkt bekommen, die ihn selbst (für Dich) gestrickt hat!!!

Was willst Du eigentlich noch mehr???

Das sind doch mindestens 5 gute Gründe ihn auch zu tragen!!!

Oder glaubst Du, Deine Freundin hätte ihn für Dich gestrickt und ihn Dir geschenkt, wenn sie (auch) der Meinung wäre, dass man als Mann so einen Pullover nicht tragen kann???

Zieh ihn an so oft Du kannst und magst und geniesse das Gefühl!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema