Was passt zu einem Fledermauspullover?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fledermauspullover im Internet bestellt, der eben endlich angekommen ist. Der Pulli ist super schön. Er ist schwarz-weiß gestreift und passt wirklich perfekt. Ich finde aber irgendwie, dass der mit einer Röhrenjeans etwas langweilig aussieht. Habt ihr eine Idee was man so sonst noch gut dazu anziehen könnte? Freue mich auf eure Tipps!

Themen
Antworten (3)

Wenn du dazu passende Accesoires trägst (Stiefelettten oder Pumps), kannst du das vermeintlich langweilige Outfit mit der Röhre doch super rausreißen! Weniger ist sowieso mehr.

Black Milk

Also ich würde eventuell noch zu einer bunten Leggings von Black Milk tendieren.

Wieso denn? Auf eine Röhre sieht das doch am besten aus - oben weit und unten eng. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema