Welcher Ausschnitt bei Pullis und Shirts ist bei großer Oberweite am günstigsten?

Ich bin sehr schlank, habe aber eine große Oberweite. Mein BH hat die Größe 75D. Beim Einkaufen habe ich große Probleme, etwas zu finden, was mir auch gefällt. Es gibt so tolle Sachen in Gr. 36/38, aber bei meiner Oberweite sehe ich aus wie ein Kloß. Gibt es vielleicht etwas zu beachten, wenn man schlank ist und eine große Oberweite hat? Spielt vielleicht die Form des Ausschnitts eine große Rolle? Hat jemand von euch das gleiche Problem? Könnt ihr mir Tipps für den Einkauf geben? Vielen Dank! LG Wonne

Themen
Antworten (1)

Meine beste Freundin hat ein ähnliches Problem. Ich hingegen eher das Gegenteil. Was sie macht: große Muster tragen, bloß keinen Rollkragen, der lässt die Oberweite noch riesiger aussehen. Was auch gut ist: üppige Schals tragen, das lässt die OPberweite optisch kleiner aussehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema