Blusen unter Kurzarmpullovern

Habe eine neue Mode für mich gefunden. Mir gefällt es total super wenn man einen Kurzarmpullover mit einer Bluse kombiniert, entweder mit weiß oder auch in der gleichen Farbe des Pullis. Finde das kann man im Alltag wie auch im Büro gut tragen. Man sollte allerdings darauf achten das der Pullover so groß ist das auch ohne Probleme eine Bluse darunter passt und es alles nicht etwas gezwängt wirkt.

Themen
Antworten (1)
Versuch es mit andersherm

Haha.
Also ich finde diesen Trend ein wenig out und spiesig,
Aber was Total toll aussieht ist wenn du es anders herum machst einen schöönen engen Pulli udn eine Bluse drüber. Das ist total modern udn sieht super aus (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema