Longpullis mit Leggings?

Kann man Longpullis mit Leggings im Büro tragen oder würdet ihr sagen das ist eher ein Freizeitdress der im Büro nichts zu suchen hat? Welche Art von Longpullis tragt ihr denn so, mit Rollkragen oder mit V-Ausschnitt und einem dünnen Schal, kombiniert ihr mit Gürteln? Verratet mir doch euere Tragevarianten... freu mich drauf!

Themen
Antworten (6)
@mondbiene

So wie du das beschreibst, hört sich das natürlich sehr sexy an (und dir steht es bestimmt auch gut:-) ), aber ich habe bis jetzt eig nur mädels gesehen, bei denen es einfach nur langweilig ausgeschaut hat.

Mondbiene
Was so toll ist?

Na diese unheimliche Bequemlichkeit. Nichts scheuert oder zwickt und wenn man ein bisschen mutiger ist und der Pulli nicht ganz so "long" ist und die leggings auch noch glänzt, ist es auch noch sehr sexy. Findet natürlich nicht jeder, aber damit muss ich leben^^

Mich wundert nur, dass diese uralt Thread wiederbelebt wird. Hatten wir zu dem Thema nicht schon einen neueren?

Mal ne Frage...

Was soll eig so toll an leggings sein?
Auf mich wirkt das immer so, als ob man zu faul ist sich in eine röhrenjeans zu zwängen und stattdessen eine leggings mit riesigem elsthananteil anzieht, die sich immer schön mitdehnt.

Jaaaaaaaaaa

Hallilhallo die damen

ich schließe mich an: das ist der letzte schrei!!!

es sieht immer gut aus, ob büro oder straße oder beim weggehen. vor allem mit stiefel find ich das es am besten aussieht..

also nur Mut....

lg felo

Saskia34
Longpulli und Leggings

Hi steffi

Also ich targe es auch im Büro, es ist derzeit ja auch in und dann bei dem Wetter wie jatzt Stiefel dazu. Aber auch mit Pumps sieht es gut aus.
Ich trage gerne normale Baumwollleggings aber auch LEder LEggings und na wenn du dich traust ziehe doch Overknees dazu an ist ja mom auch der hit.

Einfach versuchen wenn es nicht passt wird man es dir schon sagen.

Haii (:

Also.
Langpullis mit Leggins sind der Hit. Die sehen immer gut aus und einfach modern.
Im Büro eher mit Wollkragen und einen dünnen Schal.
In der Freizeit dann mit V oder U ausschnitt.
Wenn es ein bunter Langpulli und eine Schwarze Leggins ist würde ich einen schwarzen gürtel unter der Brust nehmen.
Aber das kommt immer auf den Pulli an.

Dazu Ballerinas oder Stiel.


Da kann man nichts mehr falsch machen! :D

Lg Jessy (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren