Wie kann man ein Loch im Pullover reparieren?

Hallo! Gestern war ich aus und hatte meinen neuen Pullover von Lacoste an. Als ich ihn heute morgen in die Waschmaschine stecken wollte sah ich, daß er ein Loch an der linken Seite hat. Es ist so groß, wie ein Centstück. Ich muß irgendwo hängengeblieben sein. Meine Frage ist: Kann man dieses Loch so repariern, daß ich den Pullover noch weitertragen kann, oder kann ich ihn wegwerfen? Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank dafür! LG ruppig

Themen
Antworten (2)
Diese Wegwerfgesellschaft ist zum Kotzen

Ja genau, man kann den auch reparieren lassen! Man muss nicht alles sofort wegwerfen, nur weil es einen kleinen Makel hat. Diese Wegwerfgesellschaft ist echt ätzend, alles wird direkt neu gekauft, statt mal zu versuchen das alte, noch gute instandzusetzen und zu reparieren. Reine Verschwendung!

Kann Deine Mutter/Oma nähen/häkeln? Dann gibt den Pulli zu denen, damit sie ihn reparieren. Oder zur Schneiderin geben, die können sowas häufig auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren