Gibt es durchnummerierte Pullover für Frauen?

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach durchnummerierten Pullovern. Hat einer von euch schonmal sowas gesehen? Ich habe immer mal wieder welche mit einer Zahl oder auch einer Jahreszahl gesehen, aber nie mit mehreren Nummern. Hätte die gerne für einen Jungesellinnenabschied. Bestände ja noch die Möglichkeit des Bedruckens, aber das ist immer so teuer! Habt ihr sonst noch ne Idee? Lieben Gruß Arielle

Themen
Antworten (1)
Hallo Arielle,...

...selber besticken ???
Mit Pailetten kann man da recht einfach tolle Effekte erzielen.

lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema