Was kann man zu einem weißen Longshirtpullover kombinieren?

Hallo! Ich habe mir extra für Heiligabend einen Longshirtpullover gekauft. Er ist weiss, die Farbe stand mir am besten. Jetzt möchte ich natürlich auch richtig gestylt sein, wenn ich den Pullover trage. Deshalb möchte ich euch fragen, wie ihr folgendes findet:Longhshirtpullover in weiss, schwarze Röhrenjeans und schwarze Stiefel? Beim Schmuck und den Ohrringen bin ich mir nicht so sicher. Würdet ihr ein elegantes Collier, oder eine lange Kette aus Modeschmuck tragen und dazu große silberne Creolen. Wie findet ihr diese Outfit für die Bescherung? Wenn ihr es zu kitschig findet könnt ihr mir bitte einen anderen Vorschlag machen? Ich danke euch! LG Nini17

Themen
Antworten (2)
Longshirtpullover

Die Kombinationsmöglichkeiten zu einem weißen Longshirtpullover sind sehr vielseitig. Besonders toll ist eine enge schwarze Hose und Schmuck - in Silber, Gold oder Platin. ;-)

Hey du

Hallo nini17,

ist ne gute idee, deine kombination..was hälst du davon, wenn du um deinen longshirtpullover noch eine schmalen gürtel trägst? und ich würde dir zu einer langen modekette raten, nicht zu einem fetten collier :)

bei den ohrringen rate ich zu etwas schlichten, eher nicht so auffälligen, da das outfit ja schon ne augenweide ist :)

zieh doch braune stiefel an und steck die hose da rein....dann kannst du eine kette mit einem braunen farbton oder einen gürtel in diesem farbton wählen und ein outfit ist perfekt :)

lg felo und eine schöne bescherung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema