Wie wird ein Lockendutt gemacht?
Hi, ich möchte mir gerne einen Lockendutt machen, habe aber überhaupt keinen Plan wie ich da vergehen muß.
Könnt ihr mir das bitte erklären?
Ich danke euch für die Mühe.
LG KarinFratz
Hi, ich möchte mir gerne einen Lockendutt machen, habe aber überhaupt keinen Plan wie ich da vergehen muß.
Könnt ihr mir das bitte erklären?
Ich danke euch für die Mühe.
LG KarinFratz
Hallo Karin,
schau dir hier mal das Tutorialvideo an - einen Dutt, am Ende kannst du die restlichen Haare für Locken nutzen! :)
https://www.youtube.com/watch?v=dnMxl-hwq_A&t=51s
LG Kristin
Für eine Lockendutt benötigt man einen Duttring. Diesen Ring zieht man auf das Haar, indem man vorab einen Pferdeschwanz macht wenn der Ring völlig oben ist, dann fixiert man das Ganze noch mit Haarklemmen.
Pony nach hinten, seite und hinten die haare zusammenklemmen als dutt und ein paar lockige strähnen rausbaumeln lassen
LG!
Hallo! Es ist so warm und ich würde mir die Haare gerne hochstecken, aber ich traue micht nicht, weil ich eine Haarverlängerung habe. Wenn ich ...
Hallo zusammen! Ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen und habe immer noch keine richtige Ahnung was ich mit meinen Haaren ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe das jetzt schon häufiger gesehen, aber bisher nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll. Die ...
Hallo allerseits! Mein Gesicht ist sehr rund und ich weiß manchmal nicht welche Frisuren dazu am besten passen. Jetzt bin ich auf ...
Hallo Mädels! Ihr könnt mir sicher einen Tipp für eine Hochsteckfrisur geben. Ich trage eine schulterlangen Long-Bob und möchte sie jetzt ...
Hallo allerseits! Ich bin nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir dafür gerne die Haare hochstecken. Das ...
Hallo ihr! Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin morgen auf dem 70sten Geburtstag von meinem Opa eingeladen und muss mich dafür ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mit einer Freundin am Wochenende gerne mal Hochsteckfrisuren ausprobieren. Dazu brauchen wir ...
Hi, ich bin übernächste Woche zu einem Ball eingeladen, wo auch Menschen bekannt aus Funk und Fernsehen, erscheinen werden. Natürlich ...
Hallo, ich gehe in 3 Wochen auf einem Ball. Daür möchte ich mir eine Hochsteckfrisur mit meinen schulterlangen, etwas stufigen Haaren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren