Mehr Beiträge zum Thema
- Kann spezielle Krankengymnastik die Heilung eines Speichenbruches beschleunigen?
Beim Sturz auf einer eisglatten Fläche, habe ich mir die Speiche meines rechten Unterarms gebrochen. Noch trage ich einen Gips, danach will ich ...
- Ab welchem Alter können Knochenbrüche lebensbedrohlich sein?
Ich weiß, daß Oberschenkelhalsbrüche bei alten Leuten oft der Anfang vom Ende sein können. Mich würde mal interessieren, ob man generell ...
- Außenknöchelbruch Material entfernen lassen?
Hallo! Mein 16-jähriger Sohn hat sich vor einem Jahr beim Fußballspielen den Außenknöchel gebrochen (Weber B). Er wurde noch am selben Tag ...
- Ist ein Knochenbruch im Fuß möglich ohne dass man es bemerkt?
Genau im Mittelfuß habe ich Schmerzen, seit genau einer Woche. Das weiss ich, weil ich zu diesem Zeitpunkt wandern war. Wenn ich meine ...
- 8 Monate nach Bruch immer noch nicht verheilt
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Mama hat sich letztes Jahr im Mai, also vor gut 8 Monaten, ihren Fuß gebrochen ...
- In welchem Zeitraum muss ein gebrochener Ellenbogen operiert werden?
Kann es sein, dass man einen gebrochenen Ellenbogen erst zwei Wochen später operiert? Mein Freund, der einen komplizierten Bruch des ...
- Kann man nach einem Schulterbruch jemals wieder Sport machen?
Hallo zusammen! Mein Freund hatte einen Schulterbruch, der verschraubt wurde. Ihm wurde gesagt, in einer Reha könnte er versuchen, ...
- Welches sind Anzeichen für einen gebrochenen Zeh?
Hallo ihr Lieben! Mir ist vor zwei Tagen etwas schweres auf den Zeh gefallen und er ist immer noch blau. Er schmerzt zwar, aber es hält sich in ...
- Handgelenk gebrochen
Also ich wollt mal fragen ob ich mir sorgen machen muss ich skate jetz schon 2jahre und stürze zwischendurch mal das ist ja normal aber immer ...
- Muss man einen gebrochenen Zeh schienen?
Hallo! Ich habe mir vor einer Stunde den Zeh verletzt. Ich habe aber festgestellt, daß er gebrochen ist. Es schmerzt schon sehr, wenn ich ...