Wie wird man Sarkoidose Cronik - Stadium 3?
Hallo,
Wie wird man eigentlich mit der Sarkoidose Cronik klar Stadium 3 mit Veränderung? Gruß Yvonne
Hallo,
Wie wird man eigentlich mit der Sarkoidose Cronik klar Stadium 3 mit Veränderung? Gruß Yvonne
Wenn man Sport treiben möchte kann Mann bei dieser Krankheit es von den Krankenkassen nehmen und vorher beim Arzt fragen? Oder wie verhält ...
Hallo, Wie kommt Ihr eigentlich mit den Knötchen zurecht? Rot und Blau sind Sie und Brennen und Jucken? Was für, ...
Hallo alle zusammen habe eure Einträge gelesen. Ist sehr interessant. Hätte nun mal eine Frage. Mein Mann hat ...
an den Unter-bzw. Oberschenkel habe ich die rotblauen Knötchen. Diese Knötchen schmerzen beim Raufdrücken und jucken ungemein.Um so mehr ich ...
Ich war letzte Woche bei meinem Zahnarzt nur um eine Zahnfüllung zu erneuern. Nach kurzer Zeit erklärte er mir, daß er das heute noch nicht ...
Hallo Ich bin ständig, Müde durch meine Krankheit Sarkoidose Stadium drei cronik. Außer schlafen oder ins Bett packen. Das ...
Im letzten Jahr war ich 3, 5 wochen im Krankenhaus. Da haben si ebei mir Neurosarkoidose diagnostiziert. Seitdem geht mein ganzes Leben ...
Hallo, Seit kurzem habe ich die Diagnose bekommen, das ich mich in Stadium vier befinde Cronic mir geht es daher nicht gut meine Frage ...
Hallo liebe Community, bei mir wurde akute Sarkoidose in der Lunge vor gut 2 Jahren festgestellt, die "üblichen" Probleme wie ...
Seit zwei Monaten ist meine Sarkoidose-Erkrankung ausgeheilt. Nach Kortison- und Prednisolonbehandlung sieht meine Haut auch recht mitgenommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren