Mehr Beiträge zum Thema
- Einnahme von Selen?
Hallo forengemeinde, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.ich habe zweimal mein selenspiegel (im serum) messen lassen. die erste ...
- Welche Symptome weist eine Selenvergiftung auf?
Hi, Selen ist ein lebensnotweniger Vitalstoff, der sich vor allem um das Immunsystem kümmert. Doch wie bei allem, kann auch hier eine ...
- Welche Lebensmittel sind selenhaltig?
Hallo! Heute las ich, dass Selen wichtig für den Menschen ist. Woran könnte man denn erkennen, ob ein Selen-Mangel ...
- Selen ein guter Schutz vor Prostatakrebs?
Eine Arbeitskollegin erzählte mir neulich, daß ihr Mann Prostatakrebs habe. Der Doc hätte gemeint, durch tägliche Zuführung von Selen ...
- Nüsse gegen brüchige Haare?
Da Selen ja in Nüssen enthalten ist frage ich mich ob man dann einfach indem man Nüsse isst keine Brüchigen Haare mehr hat, oder muss das ...
- Wofür braucht man Selen?
Hi Ich glaube ich habe einen vitalstoff mangel. Meine mutter meint das auch und hat mich deshalb testen lassen. Anscheinend habe ich ...
- Ich möchte meine Stimmung mit Selen aufhellen, welche Nahrungsmittel enthalten viel davon?
Ich leide manchmal unter leichten Stimmungstiefs und möchte meine Stimmung durch Selen aufhellen. Daß sich dieser Vitalstoff dazu eignet, habe ...
- Das Halbmetall gegen Krebs
Guten Morgen alle zusammen. Ich habe schon mehrfach davon gehört, dass man davon ausgeht, dass die heutige Gesellschaft zu wenig Selen zu sich ...