Selen ein guter Schutz vor Prostatakrebs?

Eine Arbeitskollegin erzählte mir neulich, daß ihr Mann Prostatakrebs habe. Der Doc hätte gemeint, durch tägliche Zuführung von Selen hätte man diesen Krebs vermeiden können. Ist da was dran oder hat sie da was mißverstanden? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Alana

Antworten (3)

Es ist bisher nicht wissenschaftlich bewiesen, dass die Zufuhr von Selen eine Erkrankung an Krebs vermeiden kann oder das Risiko an Krebs zu erkranken verringert.

Petroleum

Ich mache jedes Jahr eine Kur mit Petroleum G179.
Selen hilft allein nicht, zuviel Selen ist schädlich.
Man kan das ergooglen "mit Petroleum heilen",
da ist ales beschrieben. Das stammt nicht von mir,
aber bei mirwirkt es und ist ungefährlich.
L.G Helmut

Diese ständigen Aussagen vom Arzt, was man hätte machen können um das und das nicht zu bekommen. Was bringen einem solche Aussagen, wenn man bereits erkrankt ist? Nachträglich kann man es ja nicht mehr ändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren