Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...
- Mit 14 noch keinen Samenerguss
Ist das normal das ich mit 14 noch keinen Samenerguss hatte?? Könnte es daran liegen das ich mir oft (1mal am Tag) einen ...
- Samenerguss hilft zink?
Ich hab eine frage wenn man zink zu sich nimmt kann passieren das man früher sperma produzieren kann obwohl man schon onaniert ...
- Sperma Probe
Habt ihr mal beim arzt oder bei einer jugend untersuchung eine spermaprobe abgeben müssen? LG ...
- Nächtlicher Samenerguß und Aufwachen
Ich wache beim nächtlichen Samenerguß IMMER auf. Habe das aber nur selten, da ich meistens schon VORHER aufwache und dann mit Handanlegen ...
- Waan kommt der erste samenerguss
Ich bin 12 hab schamharre und ich hatte noch keinen samerguss wann kommt der ungefähr und was hattet ihr zuerst scharmharre oder ...
- Wie lange nach erstem Samenerguss?
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
- Noch kein Samenerguss
Hi, Ich bin 13 1/2 Jahre alt und habe schon ein paar mal gewichst. Allerdings ist nie Sperma gekommen!! Ist das normal oder muss ...