Lol
Also das gigamesch eine schwulengeschichte sein soll ist mir neu ... es stimmt zwar, dass die beiden sich so verhalten wie es einem heute vllt schwul vorkommt, aber das war normales verhalten zu dieser zeit...denn die menschen in der Antike haben liebe in 3 kategorien unterteilt:
1. die liebe zu einem freund, hierbei handelt es sich um eine liebe zwischen männern, die nicht als lieber in form von sex auftaucht, sondern mehr als die liebe zwischen brüdern...die ja im normalfall nichts mit sex zu tun hat
2. Die liebe zu einer frau, damit ist allerdings nicht die liebe gemeint die man einer prostituierten entegenbringt :P sondern der frau bzw dem mann den man liebt
3. die rein sexuelle liebe... die meisten mann-mann beziehungen sowie prostituiertensex fallen dadrunter .
naja worauf ich hinaus will ist dies: Der Mensch ist im grunde genommen bisexuell...genause wie die tiere... dh homosexuelle bindungen im tierreich kommen nicht vor, weil die jeweiligen tiere das andere geschlecht nicht mögen, vielmehr nageln sie alles was ihnen vor die flinte kommt... so nen hund interessiert es nun einmal nicht ob er gerade ein weibchen, männchen oder ne stoffpuppe nagelt. Und zu dem hier :
"Alleine der Umstand, das Schwule in der Regel weniger aggressiv sind und bestimmte Machtrituale nicht fröhnen, könnte darauf hindeuten, das sie vielleicht einfach beruhigende und stabilisierende Elemente in einer Gesellschaft sein könnten"
meine güte was hast du geschluckt??? das ist ja müll :P... unser geschichtslehrer hat uns mal erzählt bzw vorgelesen, dass viele SS mitglieder unter den nazis schwule waren... oder ein noch besseres beispiel (habe ich auch ausm geschichtsunterricht): der SA leiter, den hitler direkt nach der machtübernahme erschießen ließ, wurde auf ner schwulenparty verhaftet...
Hab nichts gegen schwule, worauf ich aber hinauswill ist, dass schwule halt das eigene geschlecht BEVORZUGEN (würde gerne mal nen schwulen 10 jahre in ein frauengefängniss sperren um zu sehen mit wem er dort sex hat XD) und wir heteros nun mal das andere geschlecht BEVORZUGEN (siehe männer gefängnisse... draußen haben die tpyen minimum 2 frauen im bett und drinnen lutschen sich viele von denen die ...). Da im tierreich nun mal lange partnerschaften eher selten sind, und diese tiere hauptsächlich beim sex auf die fortpflanzung abzielen, (mekrt man schon daran dass viele tiere nur dann sex haben, wenn sie in ner jahreszeit sind, wo das weibchen nach dem sex in ruhe die kinder austragen und ernähren kann...) da passiert es schon mal oder auch etwas häufiger, dass man im letzten jahr mal eben die stoffpuppe erwischt hat :P