Wieso werden meine Haare durch die Verlängerung so trocken?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit etwa drei Wochen eine Haarverlängerung und rein optisch ist auch alles so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Mich nervt nur, dass meine Haare langsam so trocken werden, was vorher nie der Fall war. Ist das denn normal bei einer Verlängerung? Wie sollte ich meine Haare jetzt am besten pflegen? Kennt sich jemand von euch damit aus?

Antworten (1)

Da die Haarverlängerung künstlich ist und mit Hilfe von Bongs oder mit Kleber befestigt werden, trocknet das Eigenhaar oft und schnell aus. Es gibt aber spezielle Pflegeprodukte für die Haarverlängerung, diese Produkte wirken auch auf das Echthaar positiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren